Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche gebildete, nachdenkliche Frau für Gedankenaustausch

EinzigMensch

Neues Mitglied
Hallo die Damen,

ich bin ein 35-jähriger, nachdenklicher und gespächsfreudiger Mann, der sich gerne Fragen, Anregungen und Gedanken von Frauen anhöre will.
Aufgrund meines Berufes (Ingenieur) habe ich im Berufsleben mit keinen Frauen zu tun. Bin leider auch single und habe nur oberflächliche Kontakte zu Frauen, die leider entweder vergeben sind oder wir nicht zusammenpassen aufgrund von zu vielen Unterschieden.

Von daher will ich hier mich tiefgründig unterhalten und ihr Wesen kennenlernen. Ich will hier nicht zu viel versprechen und einen auf Frauenversteher oder gar -schwarm machen, denn das bin ich nicht.
Ich habe leider nur eine unverbesserliche, romantische Ader.

Es gibt viele Sprüche und Zitate über Frauen zu ihrem geheimnisvollen, verwinkelten, mäandernden und gar widersprüchlichen Wese.

Vielleicht kann ich hier für mich dank Dir und Deinen Anregungen Klarheit schaffen.
 

Mega

Aktives Mitglied
Hallo EinzigMensch,

ich unterhalte mich gerne mal mit Dir, bin 33 Jahre w, aber schon vergeben. Ich denke über viele Dinge nach, bin aber auch sehr kritisch gegenüber Männern. Andererseits kann es sein dass man wichtige Fehler nicht begeht sofern man sie begangen hätte in einer Partnerschaft, wenn man meine Sicht mal kennengelernt hat.

Wenn Du einbischen unverbindlich plaudern willst über Gott und die Welt per private Nachricht dann melde Dich doch nachdem Du 5 Beiträge geschreiben hast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben