Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Gastfamilie

Hallo,

Ich suche ein intaktes Familiensystem welches mich aufnimmt. Am liebsten in der Schweiz oder in Süddeutschland.

Habe keine Kraft jetzt gerade und bin auch die schlechten Reaktionen hier im Forum ein bisschen leid, daher gerne mehr Infos zu mir wenn jemand etwas hat was passen könnte dann individuell.

Ich bin mitte 20.

Danke. 🙏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht magst du dich mal an den verband der psychiatrieerfahrenen wenden, die sind kompetent und können dir am besten weiterhelfen bei der suche nach einer gastfamilie. das sind alles menschen, die sind selbst betroffen und die haben das nötige feingefühl.

Hey, das ist eine gute Idee - danke. 🙏
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Suche Tipps bei Reizbarkeit & Stimmungsschwankungen Therapie 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben