Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche ganz einfach ein paar nette Leute zum rumschreiben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyChemicalKaty

Mitglied
Hallo.
Also ich bin Katy, 15 Jahre alt und auf der Suche nach netten Chatbekanntschaften. Es wäre irgendwie schon schön, wenn etwas Längerwidriges dabei herausspringen würde. :D Oh mein Gott, wie doof das jetzt klingt, aber egal - ich war in solchen Dingen nie besonders gut. d; Ich bin als Person ehrlich, aufgeschlossen und lache eigentlich ziemlich gerne über jeden Unsinn. x) Ehrlichkeit und Offenheit sind im Übrigen so ziemlich die beiden Dinge, die ich am Meisten an anderen schätze. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar nette Bekanntschaften schließe? ;> Die Person, um die es dabei geht, sollte aber besser auch eher jünger sein. Vielleicht so bis 2O? Oh je, das klingt oberflächlich wie sonst was, aber ich lasse das jetzt trotzdem mal so stehen. x_x :3 Ich bin in Gegenwart von älteren nämlich auch ein wenig zurückhaltender in meinem Selbst. :D Ja, und das alles dann halt in rein freundschaftlicher Sicht, versteht sich? :D

Glg c;
 
hey katy
finds ganz nett was du da geschrieben hast :)
Da du noch keine Nachrichten schrieb kannst (glaube ich zumindestens) schreibe einfach in dieses thema ein Chatprogramm wie ICQ mit deiner nummer/kennung hier her ;)

lg nachtschwärmer96
 
N

Niko92

Gast
hi Katy! Ich bin knapp unter deiner "Altersgrenze" ;)
Ich bin 19 Jahre alt. Macht aber nix oder? Ich würd auch mal sagen, da du noch keine PM schreiben kannst, meld dich bei Interesse einfach nochmal hier, dann können wir ja ICQ-Nummern oder Mailadressen oder MSN-Addys oder oder oder...austauschen :D
 
N

Niko92

Gast
hey Katy!
Wieso ist icq zwecklos? :D

hab dir ne (viel zu lange^^) Mail geschrieben^^
Gruß
Niko

übrigens danke dass du mich nicht als "alten Mann" ansiehst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben