Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche ganz bestimmten Film...

G

Gelöscht 113038

Gast
Am Anfang des Films gibts eine Szene, bei der man sueht, wie verschiedene Männer an verschiedenen Orten rumstehen und starren. Die Erzählstimme kommentiert das ungefähr so.: '' Es gibt Männer, die starren scheinbar ins Nichts.. Was genau tun diese Männer?!?! ''

Leider erinnere ich mich nur noch an diese Anfangsszene. Der Film geht in Richtung Komödie oder Drama.
Kennt ihn wer? :)
 
G

Gelöscht 113038

Gast
Dankeschön, der Film ist sehr gut, aber er hat nicht diese Anfangsszene... Ist also leider nicht was ich suche.
 
G

Gelöscht 113038

Gast
Nein, erinnere keinen der Darsteller, vermute aber das es ein deutscher Film war. Habe ihn vor über 10 Jahren gesehen.....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben