Anzeige(1)

Suche Freundschaften oder Partnerschaft in Bayern

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und wohne komme aus der Oberpfalz in Bayern.
Leider bin ich sehr schüchtern und komme nur langsam aus mir heraus und habe deswegen auch keine Freunde. Das möchte ich nun aber ändern.
Ich bin nicht der Typ Mensch, der jedes Wochenende weggeht, hin und wieder ist es aber doch ganz schön. Würde mich hier an mein Gegenüber anpassen. :)
Direkt Hobby kann man's nicht nennen, aber wenn ich Zeit und Lust dazu habe, gehe ich gerne schwimmen und spazieren (auch bei schlechtem Wetter), phasenweise lese ich gerne (auch auf Englisch). Ansonsten bin ich für vieles offen.
Zu erwähnen wäre noch, dass meine Eltern letztes Jahr leider verstorben sind und ja...

Es wäre schön, wenn sich jemand mit vielleicht ähnlichen Interessen/Problemen melden würde, sollte jetzt aber kein Kriterium werden.

Du musst nicht direkt aus der Oberpfalz kommen, Großraum Bayern wäre wünschenswert.


Freue mich auf jede ernst gemeinte Nachricht.


Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

W

wush

Gast
Hallu du. Ich bin 21 und bin auch aus der Oberpfalz. In der Hinsicht, dass es dir schwer fällt neue Kontakte zu finden gehts mir ähnlich.
Was ist denn deinen Eltern passiert? Und wie lebst du jetzt, alleine?
 

dod85

Neues Mitglied
Hey,

ich komme zwar aus der Oberpfalz (Regensburg), aber ich denke der Altersunterschied wird wohl doch zu groß sein. Wenn du Lust hast, dann kannst du mir ja mal schreiben ...

Gruß
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Hi Shadow,

Bayern kann ich nicht bieten (RLP), und in Deinem Alter bin ich (alter Sack) auch nicht.

Spaziere aber auch gerne bei jedem Wetter durch die Gegend und lese auch gern und viel (und vieles auch auf Englisch).

Also, wenn Du einen Austausch über die Distanz führen magst, würde mich interessieren, was Du denn schon alles auf englisch gelesen hast, und falls nicht, wünsche ich Dir viele nette neue Bekanntschaften - hier und "real"!

LG, P.O.G. :cool:

P.S. . . . . und herzliches Beileid wegen Deinen Eltern . . . bei meinem Paps isses 3 Jahre her, weiss noch recht gut, wie sich das anfühlt, aber BEIDE Eltern zu verlieren, das is heftig!
 

Kopfhörer

Neues Mitglied
Hallo Shadow.

Spazieren in der Oberpfalz klingt sehr fein, da komme ich nämlich auch her.
Was das Weggehen angeht, gibt es für mich nichts Schöneres, als einfach nur in guter Gesellschaft draußen (an abgelegenen Orten) herumzulungern. In irgendeine Diskothek würden mich keine zehn Pferde bringen.

Wenn das was für dich ist, können wir gerne schreiben.
 

Ghul

Mitglied
Ich stell mich jetzt mal ebenfalls zur Verfügung. Wär sogar in der Oberpfalz.
Alles andere kann man dann ja mal privat bzw. diskreter klären.
 

Andi25

Mitglied
Hallo Shadow, ich bin 25 und komme ebenfalls aus der Oberpfalz (Landkreis Schwandorf). Ich bin wie du sehr schüchern und gehe nicht oft weg. Ich habe nur wenig Freunde und einige Hobbies. Dazu zählen beispielsweise das Treffen mit Freunden, Haustiere (eine Katze), die Mitgliedschaft in einem Verein und Musik hören. Aber von Zeit zu Zeit gehe ich auch bowlen oder spiele Minigolf. Darum würde ich mich freuen, mit dir in Kontakt zu treten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben