Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freundschaft oder mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nachtigall25

Mitglied
Hallo liebe Fories,

puuuhhh, ich schätze das wird ein langer Text;-)

Erst mal das Grundsätzliche: Ich, weiblich, Anfang 40, berufstätig, bin auf der Suche nach neuen Kontakten oder auch Beziehung.
Ich bin momentan Single und würde das evtl. gerne ändern. Hierbei gibt es zwei "Hindernisse".

Zum einen leide ich unter einer psychosomatischen Erkrankung. Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus Agoraphobie, sozialer Phobie und Depressionen. Wobei jetzt nichts wirklich extrem schwer ausgeprägt ist. Trotzdem muss das Gegenüber damit umgehen können. Wäre auch kein Problem, wenn du ein ähnliches Problem hättest, nur muss es halt so passen, dass wir uns gegenseitig unterstützen können anstatt uns gegenseitig runterzuziehen.

Das andere ist wahrscheinlich für eine Partnerfindung noch schwerwiegender: Ich habe eine recht schwach ausgeprägte Libido und außerdem muss ich zuerst eine emotionale Bindung zu jemand aufgebaut haben, bevor sexuelle Aktivitäten denkbar wären.
Aber selbst dann kann ich es nicht mit Gewissheit sagen. Meine Erfahrungen hierhingehend sind auch sehr ernüchternd, da meistens von Seiten der Herren täglicher GV gewünscht wurde. Da hab ich schnell wieder das Weite gesucht.

Ich gebe zu, dass ich einsam bin, ich habe zwar ein paar Bekannte, aber die haben nicht wirklich viel Zeit. Und ich stelle es mir sehr schön vor, einfach mit jemanden eng andeindergekuschelt Netflix zu gucken oder Arm in Arm spazieren zu gehen.

Da wären wir bei dem Thema was ich gerne mache: Ich bin ein introvertierter Mensch, mag also grundsätzlich alles ruhige wie z.B. Lesen oder Stricken. Aber ich bin auch sehr gerne in der Natur, mag Pflanzen und Tiere. Botanische Gärten finde ich toll.
Ich halte mich auch sehr gerne am Wasser auf.

Erwartungen an mein Gegenüber hab ich erstmal nicht allzu große. Man muss sich halt sympathisch sein. Ansonsten wäre es nett, wenn du mobil wärst, denn wir sollten uns schon treffen können. Da ich bei Nürnberg wohne wäre so ein Radus von 150 km um Nünberg wohl ideal.

Also schreibt mich gerne per PN an.
 

Niewalt

Aktives Mitglied
Sehr schade, dass Du so weit weg wohnst. 😥 Von Deiner Beschreibung her, die ich sehr attraktiv und interessant finde, hätte ich mich gerne mit Dir ungezwungen und unverbindlich unterhalten, um zu gucken ob es passt. Aber leider wohne ich Nähe Bielefeld und bin nicht mobil. :confused:
 

nachtigall25

Mitglied
Obiger Text ist noch aktuell.

Allerdings habe ich jetzt die Erfahrung gemacht, dass allzuweite Entfernungen nicht funktioneren. Daher wäre es gut, wenn meine Radiuseingrenzung von 150 km um Nürnberg Beachtung finden würde.
Auch allgemeine, freundschaftliche Kontaktaufnahmen sind willkommen.
 
G

Gelöscht 120118

Gast
Hallo!

Ich finde du klingst sehr sympathisch und ich komme aus der Nähe von Nürnberg, kannst dich gerne mal bei mir melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben