Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freundin in Köln

513854815274

Neues Mitglied
Hallo,
wie geht's?


Ich bin auf der Suche nach einer Freundin. Du musst weder perfekt noch meinen Fantasien entsprechen. Bleibe bitte so wie du bist.
Denn in erster Linie möchte ich, dass sich eine Freundschaft zwischen uns bildet und das braucht Zeit. Deswegen suche ich hier nicht nach meiner großen Liebe oder sonst was.


Ich suche eine Freundin mit der ich Zeit verbringen kann; quatschen, rausgehen & spazieren, wandern, lachen, spielen, zusammen kochen, träumen, tanzen oder einfach im Gras liegen und die Sonne genießen.


Ich bin groß, schlank und 27 Jahre jung. Meine Interessen: Technik, Computer Hard-/Software, Internet und Medienkonsum, Serien & Filme, Anime, Japan / Asien, Freizeitsport. Mein Musikgeschmack ist groß und ich bin gespannt ob du diesen mit mir teilst: Rock, Punk, Electro, Indie, Chiptunes, NewRetroWave und vieles mehr! Ich hätte Lust, mit dir zusammen, was zu hören.


Du solltest wissen, dass ich eine soziale Angst/Phobie + Depressionen habe. Aber lass dich davon nicht abschrecken, denn so schlimm ist es nicht und eigentlich bin ich ein ganz normaler Typ. Mir machen nur einige Sachen zu schaffen, wie; Menschenmengen, telefonieren und auf fremde Leute zugehen. Da bekomme ich ein unwohles Gefühl und manchmal auch Herzrasen.


Ich lache und mache gerne Blödsinn. Kann mich aber auch gut zu den verschiedensten Themen unterhalten. Ich rauche und trinke nicht.


Möchtest du wissen, wie ich aussehe? Kein Problem!
Du bekommst ein Bild von mir, wenn du schreibst. Ein äquivalenter Tausch ;)


Whatsapp & Co. ist vorhanden. Jedoch ist telefonieren eine Katastrophe für mich, mit Menschen die ich privat nicht kenne. Vorerst gerne durch Text und Voice Nachrichten :)


Bei Interesse meldest du dich bei mir, OK? Du brauchst mir keinen Roman zu schreiben, dass können wir auch später nachholen.


Ich freue mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüße!
 

JaJaHaHaNeNe

Mitglied
Dein Post ist mir auf Anhieb sympathisch. Ich möchte auch keine Beziehung und hab da glaub ich einen ganz ähnlichen Standpunkt wie du. Aber ich wohne in Krefeld nicht in Köln. Und ich bin mir zu 98% sicher das ich nicht in deiner Liga spiele und dass das eine Rolle spielen würde. Viel Glück wünsch ich dir noch :)
 

513854815274

Neues Mitglied
Dein Post ist mir auf Anhieb sympathisch. Ich möchte auch keine Beziehung und hab da glaub ich einen ganz ähnlichen Standpunkt wie du. Aber ich wohne in Krefeld nicht in Köln. Und ich bin mir zu 98% sicher das ich nicht in deiner Liga spiele und dass das eine Rolle spielen würde. Viel Glück wünsch ich dir noch :)
Danke für deine Antwort. Freut mich, dass es dir sympathisch ist.Krefeld ist mir zu weit weg, ich möchte etwas in der Nähe, wo man sich auch mal spontan treffen kann.Was meinst du mit "nicht in deiner Liga spiele"?
 

JaJaHaHaNeNe

Mitglied
Danke für deine Antwort. Freut mich, dass es dir sympathisch ist.Krefeld ist mir zu weit weg, ich möchte etwas in der Nähe, wo man sich auch mal spontan treffen kann.Was meinst du mit "nicht in deiner Liga spiele"?
Ja das versteh ich seh ich auch so. Ich glaub du bist attraktiver als ich (nur so ne Ahnung) und hast dein Leben besser unter Kontrolle. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Phlics Ich suche die eine Freundin Er sucht 2
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben