Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freundin/Freunde PLZ 0....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mango1986

Mitglied
hallo,

ich bin 25 jahre alt (w) und würde gerne ein nettes mädel auf freundschaftlicher basis kennen lernen, mit dem ich meine freizeit gestalten kann. da ich in der nähe von leipzig wohne, wäre es zwecks unternehmungen gut, wenn du in der nähe wohnen würdest.

ich bin ein wenig schüchtern und hoffe, du hast damit keine probleme. wenn du auch jemanden suchst, mit dem du shoppen, ins kino, essen gehen oder spaß haben kannst, würde ich mich über eine nachricht freuen.


lg,
yvonne
 

hayer

Mitglied
Hallo Yvonne heute ist schönes Wetter und mit gute Laune schreibe ich dir.
Ich bin aus Leipzig und habe Lust mit dir ins Kino gehen, bist du dabei
LG Micha
 
P

pike

Gast
Ach Mensch, muss doch jemanden geben. Als ich 0... gelesen habe, dachte hmm interessant. Bei dir ist es wohl 04...

Viel Erfolg, hoffe meldet sich jemand zum Shoppen ;)
 
G

Gast

Gast
hallo yvonne,ich bin 27 weiblich und seit september wohnhaft in leipzig ost.kenne auch noch niemanden groß und ein mädel fehlt mir schon zum quatschen...wenn dir auch so is,ich freu mich über eine nachricht im fb, da heis ich claudi haschi....also,ich freu mich wenn du schreibst. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben