Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche freunde und kontakte in leipzig und umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Renzi

Mitglied
hallo, ich bin laura, 26, und suche neue kontakte im raum leipzig.
ich habe eine vorliebe für mathematik, logik, wissenschaften und philosophie.
ausserdem mache ich unglaublich gerne sport, treffe mich gern zum reden, filme schauen und gesellschaftsspiele finde ich auch klasse.
ab und an, bin ich auch für console und, oder pc-games zu haben.

jedoch denke ich, man lebt vor allem mit menschen im beieinander sein und für einender da sein.
ich suche also besonders liebe und herzliche menschen.
und hoffe auf den ein, oder anderen gemeinsamen weg.

liebe grüße
laura
 

mlpz

Neues Mitglied
Hallo Renzi,

ich komme ebenfalls aus Leipzig und suche nach Kontakten. Ich mache auch etwas Sport, jedenfalls im Fitnesscenter. Ansonsten lese ich gerne und bin auch vielseitig interessiert. Ich würde mich selber als netten und freundlichen Menschen bezeichnen. Wenn du magst, kannst du dich ja melden und wir können uns über Email oder Skype austauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben