Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SUCHE FREUNDE oder nur TRAININGSPARTNER!

marchr

Mitglied
HALLO!

Ich suche neue Freunde! Aber es heutzutage nicht leicht.. Aber suche auch ein Traningspartner für Sport!

BITTE Leute aus den Raum MÖNCHENGLADBACH!

DANKE!

Oder wer kann mir sonst sagen, wie und wo ich was finden kann?
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Oder wer kann mir sonst sagen, wie und wo ich was finden kann?
Freunde lassen sich nicht direkt finden. Trainingspartner in Vereinen oder über Seiten wie NIT. Auf jeden Fall irgendwas lokales. Hier im HR, welches ja bundesweit ist und auch noch User aus dem Ausland wie Schweiz, Österreich und Bayern hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass jemand aus deiner Stadt kommt.
 

Andi4

Aktives Mitglied
Freunde lassen sich nicht direkt finden. Trainingspartner in Vereinen oder über Seiten wie NIT. Auf jeden Fall irgendwas lokales. Hier im HR, welches ja bundesweit ist und auch noch User aus dem Ausland wie Schweiz, Österreich und Bayern hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass jemand aus deiner Stadt kommt.

och.. ich bin Glabbacher ;)..aber vor 3 Jahren nach Franken gezogen. Jetzt steh ich hier vor dem gleichen Problem wie Marchr
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0
G Suche Kontakte Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben