Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Frau die auch wenig/keine Erfahrung hat

D

Doc2k

Gast
Ich habe kaum Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, und da ich mich selbst nicht liebe kann ich auch keine Beziehung anfangen, also bleibt mir nur dieser Weg offen.
Wenn es dir auch so geht dann kann man zusammen die Erfahrungen sammeln man sitzt ja schließlich im selben Boot.
Ich wüste nicht wie ich meine Ängste und Defizite anders bewältigen könnte als so...
Ich wohne in Köln & bin m21

lg Doc2k
 
Irgendwie klingt das auch süß...
Mir sind z. B. generell Männer lieber, die keine Obermachos, sondern vielmehr schüchtern und zurückhaltend sind. Hat irgendwie was. ^^

Damit will ich jetzt nciht sagen, dass ich interessiert bin, aber ich wollte dir damit sagen, dass es sicher kein Problem sein muss, wenn SIE mehr Erfahrung hat. Das kann auch reizvoll sein.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Frau für Freundschaft Er sucht 0
G Suche eine Frau zum quatschen, chatten, zocken Er sucht 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben