Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche erste Freundnin

Kyria

Mitglied
Um ehrlich zu sein verstehe ich dich nicht ganz, RobbyRobson. Du hast diesen Thread hier eröffnet, weil du gerne ein Mädel/eine Frau kennenlernen möchtest, sagst aber auf der anderen Seite, dass du dafür nichts tun möchtest und wenn man dir Tipps gibt, wie du es besser bzw effektiver anstellen kannst, blockst du ab und verurteilst die Frauenwelt gleich mal als geldgeil (Zitat: wenn ich aber zum beispiel schreiben würde ich hätte monatlich 300€ für schuhe kaufen zur verfügung sähe die sache wieder anders aus gell mädels?).
Tatsache ist, niemand kauft gerne die Katze im Sack und das hat nichts mit hohen Ansprüchen zu tun. Du musst nicht unzählige Hobbies haben, keinen Kalender vollgekritzelt mit irgendwelchen Veranstaltungen/Konzerten auf die du gehst, nicht jedes Wochenende in der Disco verbringen, dich verstellen oder oder oder, das ist überhaupt nicht von Nöten, um das Interesse einer Frau zu wecken. Der Punkt ist aber, dass man, um jemanden kennenzulernen und Interesse zu wecken auch etwas von sich preisgeben muss und das tust du nicht – jedenfalls nichts, was nicht nach „och joa, ich hätte ja schon ganz gerne eine Freundin, aber mein Gott, so wichtig als dass ich dafür auch nur den kleinen Finger bewegen würde ist es mir dann doch nicht“ klingt.
Es gibt da einen ganz netten Spruch „Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist“.


Vergiss nicht, das hier ist das Internet, wir können dir weder in die Augen schauen, noch deine Mimik oder Gestik wahrnehmen, wenn du uns etwas mitteilst. Wir haben nur das, was du hier schreibst um uns ein Bild von dir zu machen.
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Ach. Vielleicht hab ich wiedermal gewaltig überreagiert aber ich neige einfach dazu zu sagen was mir spontan in den Kopf kommt.

Was ich sagen wollte ist doch einfach nur dass du bestimmt kein uninteressanter Kerl bist, dich nur uninteressant darstellst. Es ist nicht schlimm dass du am Wochenende nicht viel unternimmst es gibt genug Frauen die das mögen.

Du darfst die Frauen aber doch nicht gleich beleidigen indem du sagst sie hätten alle zu große, utopische, dumme Erwartungen an Männer. Denn das haben sie nicht. Im Gegenteil Frauen sind wesentlich toleranter wenn es zum Beispiel um das Aussehen ihres Partners geht und stecken auch oft für sie zurück. Da muss man Frauen eben bewundern.

Und du solltest sie auch bewundern, denn Frauen sind wirklich wundervolle Geschöpfe und sollten eben auch als solche behandelt werden.
 

RobbyRobson

Mitglied
ja das ist ja auch alles richtig und ich nehm dir das auch nicht übel madwolf,
aber die frage die ich mir stelle ist warum muss sich ein mann ständig so sehr den a.... aufreissen nur um mal eine frau kennenlernen zu dürfen und eine frau schreibt nen 3 zeiler und bekommt zahlreiche angebote??
das ist mir übrigends nicht nur im netz aufgefallen sondern auch im real life... eine frau kann quasi sein wie sie will... dagegen als mann muss man sich verstellen, verbiegen, blenden usw. nur um der frau zu gefallen.
und ich schreibe das nicht alles einfach so sondern das sind meine persönlichen erfahrungen nach fast 28 jahren single-dasein. langsam geb ich es echt auf. frauen suchen irgendwie immer nach was besonderem, den begriff "traumprinzen/mann" hört man ziemlich oft von frauen da darf man ja wohl mal fragen was die sich darunter vorstellen? oder hat man da als normalo-mann überhaupt keine chance, weil es die ja schon genug und zahlreich im privaten umfeld der frau gibt. da bräuchte sie ja bloß drauf anspringen, wozu also ein date mit einem wildfremden normalo-mann aus dem netz machen? neee die suchen ja lieber witer ihren traummann und als kerl wird man eben gezwungen zu blenden, blenden, blenden wenn man überhaupt noch zur kenntnis genommen werden will. so sehe ich nunmal die sache.

achja im danke an Niko92 für die klaren worte. wenigstens einer der genau meine sprache spricht. ;)
 
C

Christine22

Gast
......das ist mir übrigends nicht nur im netz aufgefallen sondern auch im real life... eine frau kann quasi sein wie sie will... dagegen als mann muss man sich verstellen, verbiegen, blenden usw. nur um der frau zu gefallen.

Meine Erfahrung: Viele Männer (nicht alle selbstverständlich), insbesondere im Netz, springen fast wahllos auf jede Frau an, die dann tatsächlich sein kann, wie sie will. Frauen wählen sorgfältiger aus.
Jemand, der sich verstellt, verbiegt, blendet, nur, um zu gefallen, wird übrigens meist durchschaut. Vor allem von Frauen, die mit sich selber im "Reinen" sind und ein bißchen mehr als einen one-night-stand suchen.
 
E

Empathy

Gast
Robby,
du wirkst sehr verbittert. Du solltest dringend deinen Horizont erweitern. Ich meine das nicht böse, aber du hast eine vollkommen unproduktive Sicht in Bezug auf Frauen und Beziehungen.
Mit deiner jeztigen Sicht wirst du es sehr schwer haben, jemals jemanden zu finden und selbst wenn, wird dies vermutlich nicht lange halten.
Ein guter Anfang wäre es schonmal, Kritik anzunehmen, obwohl, zugegeben, manche Kritik hier recht barsch formuliert wurde.
Aber ganz ehrlich, wem ist das zu verdenken, bei dem, wie und was du schreibst?

Wie dem auch sei,..
alles Gute wünsche ich dir!

Empathy
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Schau Robby ich glaube ja nichteinmal dass es so ist, bestimmt müssen wir Männer uns nicht anders geben als wir sind um eine Frau abzubekommen.

Es ist aber einfach seit Urzeiten so dass der Mann um die Frau werben muss um dann erschreckt festzustellen dass die Frau die ganze Sache von vornherein geplant hatte.
Daher bleibt uns Männern eigentlich nur so gut als möglich rüberzukommen. Dazu reicht es oft aus einfach sympathisch, humorvoll und nett zu sein.

Bestimmt war es ein Fehler, deine Bemühungen hier eine Freundin zu finden in eine Diskussion abdriften zu lassen. Du solltest dich davon nicht entmutigen lassen und es erneut versuchen. Du hast bestimmt Qualitäten die einer Frau gefallen!
 

RobbyRobson

Mitglied
madwolf ja es ist wirklich so du musst als mann bei dem "spiel" mitmachen und wenn du es nicht tust und die wahrheit auf den tisch legst hast du gleich verschissen bei den frauen. naja gut mir war eh schon nach dem zweiten post klar dass hier nix mehr zu holen ist. jetzt könnte ich natürlich nen neuen account öffnen und bei dem "um-die-wette-sülzen"-game mitmachen nur was nützt mir das? dann bekomm ich vlt. 1-2 zuschriften von frauen die denken ich könnte ihr "traumprinz" sein und am ende stellt sich heraus dass ich auch nur ein normaler mann bin wie viele andere männer in ihrer direkten umgebung auch. also bringt mir das auch null komma garnix.
ich möchte ja auch nicht schlecht über die frauen reden, immerhin habe ich weder positive noch negative (beziehungs)erfahrungen mit den frauen gemacht, aber allein welche hürden und schwierigkeiten man bei der SUCHE nach einer frau überwinden muss wirft nicht gerade ein positives bild auf die damenwelt... sorry aber das sind nunmal meine persönlichen erfahrungen die ich gemacht habe und selbst wenn ich mal eine langjährige beziehung haben sollte wird mich diese erfahrung bei der frauensuche auch in zukunft immer begleiten.
aber na gut ich möchte jetzt diese diskussion auch nicht weiter vertiefen sondern musste mir nur mal etwas luft machen. schönen sonntag abend dann noch!
bye rob
 

Kyria

Mitglied
Lieber RobbyRobson, ich frage mich gerade, wieso du auf die Beiträge der Herren eingehst, die der Damen, die sich hier die Zeit genommen haben zu erklären, dass du eben nicht der tollste Hecht von allen sein musst, um Interesse bei einer Frau zu erwecken aber übergehst oder gar vielleicht sogar ignorierst? Da stellt sich mir doch die Frage, ob du überhaupt eines besseren belehrt werden möchtest, was die Damenwelt betrifft? Wenn man deine Beiträge hier so liest könnte man nämlich meinen, dass dir die Rolle des Opfers gegenüber der bösen bösen Frauen, die ja eh nur Mr Perfect, Gesülze und Geld wollen, gefällt. Die Tatsachen sehen jedoch anders aus. Eine Frau, die sich binden will, interessiert es nicht, ob du ihr jeden Monat 300€ für Schuhe zu bieten hast, sie juckt es auch nicht, ob du Unmengen an spannenden Hobbies vorzuweisen hast, ob du sie jedes Wochenende groß ausführen würdest oder was für abenteuerliche Geschichten du dir aus dem Ärmel saugst! Eine Frau, die sich binden will, interessiert sich nur für dich! Für deine Person, deinen Charakter, dafür, wie du dich gibst. Sie fragt sich, ob die Chemie zwischen euch beiden stimmt, ob ihr beiden zusammenpasst, ob ihr gemeinsam lachen und ob sie sich bei dir fallen lassen könnte.


Ich bin mir im Übrigen nicht sicher, ob ich die Meinung, diese Diskussion würde nun ein negatives Bild abgeben, teile, denn immerhin zeigt RobbyRobson durch seine Beiträge mehr von sich als er es noch im Eingangspost getan hat. Zwar wissen wir immer noch nicht viel von ihm, wohl aber bietet dies hier die Möglichkeit zu sehen, wie er denkt, was einen sicher nicht geringen Teil von ihm ausmacht. Und auch, wenn mir die Schublade, in die er uns Frauen steckt (wohlgemerkt, ohne, dass er jemals mit einer Frau Erfahrung gemacht hat), nicht gefällt und ich der Meinung bin, dass er diese voreilig und leichtfertig getroffene Meinung nochmal überdenken sollte, finde ich doch, dass er nicht doof ist, was ich unter Positiv verbuche!
 
C

Christine22

Gast
madwolf ja es ist wirklich so du musst als mann bei dem "spiel" mitmachen und wenn du es nicht tust und die wahrheit auf den tisch legst hast du gleich verschissen bei den frauen. naja gut mir war eh schon nach dem zweiten post klar dass hier nix mehr zu holen ist. jetzt könnte ich natürlich nen neuen account öffnen und bei dem "um-die-wette-sülzen"-game mitmachen nur was nützt mir das? dann bekomm ich vlt. 1-2 zuschriften von frauen die denken ich könnte ihr "traumprinz" sein und am ende stellt sich heraus dass ich auch nur ein normaler mann bin wie viele andere männer in ihrer direkten umgebung auch. also bringt mir das auch null komma garnix.
ich möchte ja auch nicht schlecht über die frauen reden, immerhin habe ich weder positive noch negative (beziehungs)erfahrungen mit den frauen gemacht, aber allein welche hürden und schwierigkeiten man bei der SUCHE nach einer frau überwinden muss wirft nicht gerade ein positives bild auf die damenwelt... sorry aber das sind nunmal meine persönlichen erfahrungen die ich gemacht habe und selbst wenn ich mal eine langjährige beziehung haben sollte wird mich diese erfahrung bei der frauensuche auch in zukunft immer begleiten.
aber na gut ich möchte jetzt diese diskussion auch nicht weiter vertiefen sondern musste mir nur mal etwas luft machen. schönen sonntag abend dann noch!
bye rob
Du scheinst die Gedanken, die hier so manch eine geäußert hat, nicht wirklich zu lesen.
Lass doch einmal die Vorstellung an Dich heran, daß Du etwas festgefahren sein könntest in Deiner Meinung.
Alles Gute. Ich klinke mich an dieser Stelle aus.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben