Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Marlina.p

Mitglied
Es ist ein eher Alter Film und er ist sehr komisch :D.

Der Film ist mit Schauspielern also kein Zeichentrick. Es geht um verschiedene Personen und ihre alltäglichen Probleme. In dem Film treffen sich die Personen auch in einem Chor und singen zusammen bin mir nicht mehr sicher ob das auch irgendwie eine Art kirchliches Chor war.

Aber es gibt auch schräge Sachen in dem Film.
z.B ist da ein Mädchen die ihre Lehrerin verfolgt und sie sich ohne jemals viel miteinander geredet zu haben gut verstehen die beide sind sehr schräg, z.B hat das Mädchen ihr vor ihrer Gartentür ein Eis ins Gesicht geklatscht worauf die Lehrerin einfach nur lachte und sie dann beide angefangen haben zu kichern.

Vlt kommt jemanden der Film bekommt vor. Und kann mir sagen wie der heißt.
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Da muß ich passen.
Was ist ein alter Film? Stumm, SW oder eher so 80er?
War es ein deutscher Film?
Bekannte Schauspieler? Filmmusik?
Sind die Personen oder die Handlung noch näher zu beschreiben?
 

Marlina.p

Mitglied
Da muß ich passen.
Was ist ein alter Film? Stumm, SW oder eher so 80er?
War es ein deutscher Film?
Bekannte Schauspieler? Filmmusik?
Sind die Personen oder die Handlung noch näher zu beschreiben?
Eher 80er Zeit. Die Lehrerin ist alt so ca. 60 Jahre würde ich jetzt schätzen. Und es gibt auch noch ein jüngeres ( ca. 25J) Paar in dem Film (bzw. fast paar.) die Frau hat blonde kurze Haare ist dünn und hübsch, aber vom Charakter ist sie sehr temperamentvoll weint oft und streitet sich im Chor. An mehr Details kann ich mich nicht mehr so erinnert. Den Film habe ich or Jahren gesehen. Bekannt kanem mir keine Schauspieler vor, die es waren eher unbekannte. Und ich glaube es war ein deutscher Film
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben