Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche einen besonderen Menschen für mich. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabishii

Neues Mitglied
Hallo. ^^

Ich suche eine Person zum regelmäßigen schreiben. (Und gegebenenfalls auch irgendwann treffen, wenn man merkt es passt gut. Perspektivisch gesehen wäre das wichtig, aber selbstverständlich erst wenn beide Seiten sich sicher genug dazu fühlen.)
Auf der Suche nach den richtigen Menschen bin ich schon ziemlich lange, aber es ist schwierig jemanden zu finden der zwischenmenschlich zu mir passt. Die meisten Leute sind mir unsympathisch und Kontakte gehen so schnell verloren wie sie gekommen sind, oder bleiben ewig oberflächlich, was sinnlos für mich ist.
Deswegen suche ich eine besondere Person für mich, mit der man zusammen lachen und weinen kann, und sich gegenseitig die Einsamkeit nimmt.

Grundlegende Informationen zu mir:

Ich bin 24, männlich, wohne in Nordhessen und interessiere mich hauptsächlich für Anime/Manga (überwiegend düstere Psychological Anime, aber auch anderes) und Videospiele.
Bin aber neuen Dingen auch relativ aufgeschlossen und man kann mit mir über alles offen reden ohne Angst habe zu müssen dass es zu seltsam und unangenehm ist oder man verurteilt wird. Ich bin sehr zuverlässig, vertrauenswürdig und immer ehrlich. ^^ (Weswegen ich das auch von meinem gegenüber erwarte.)

Allgemein würde ich mich schon als etwas außergewöhnlich bezeichnen. Ich bin dafür aber auch tolerant und finde andere besondere Personen oder mit psychischen Erkrankungen sogar interessanter als "normale" Menschen.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mich privat anschreiben würde. ^^

Liebe Grüße,

Sabishii
 
S

Shinx

Gast
Hallo,

bist Du noch auf der Suche? Ich würde mich auch als Einzelgängerin bezeichnen, da ich mich mit sozialen Kontakten eher schwer tue. Allerdings habe ich in letzter Zeit bemerkt, dass mir der Kontakt mit Gleichaltrigen gut tut. Melde Dich gerne, dann kann ich Dir mehr erzählen.

Alles Liebe!
(Achso, da ich nicht weiß, inwieweit das für Dich eine Rolle spielt: Ich wohne in BW, eher im Norden.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben