Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche eine guten Tip wie ich am besten auf hohen Schuhen laufe ^^.

M

missbi

Gast
Hi Cocochanel,

Wenn du gerne Schuhe mit höheren Absetzen tragen möchtest, solltest du erst mal messen, welche Höhe für deinen Fuß ok ist. Am einfachsten setzt du dich auf den Boden, Bett, Sofa ect. und streckst dein Bein aus. Dein Fuß kippt dann ja ganz automatisch nach vorn und der Rist ist gestreckt. Wenn du jetzt von den Zehen bis zur Ferse misst, hast du ungefähr die Absatzhöhe die für deinen Fuß geeignet ist. (Man misst nicht am Fuß entlang, sondern auf der Fläche wo die Ferse aufliegt).
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken:/

Beim Laufen sollte man darauf achten, dass man den Po nicht nach hinten rausstreckt, die Knie durchdrückt, die Füße paralell sind, das Becken nach vorn schiebt und die Schultern nach hinten. Der Oberkörper sollte relativ ruhig bleiben, dafür sollen die Hüften hin und her gehen, natürlich nicht übertrieben.

Auf unebenem Untergrund läuft man mit HighHeels nur auf dem Vorderfuß und der Stöckel wird gar nicht mit dem Körpergewicht belastet.

Naja HighHeels eine Wissenschaft für sich. Einfach anziehen und damit laufen. Solange du nicht wie eine Ente daher kommst ist alles ok.

Lg missbi
 
B

Black Butterfly

Gast
im büro trage ich höchstens 5cm, ich gehe in Arbeit um zu arbeiten und nicht um Absätze zu tragen, wo ich mir fast den Hals brich. Privat oke, aber jeden Tag in die Arbeit Absätze - das könnt ich nicht!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben