Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche eine gute Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnubbl

Mitglied
Hey liebe Mädels,
Im echten Leben würde ich mich nie trauen euch anzusprechen, da ich leider in meiner Jugend häufig zurückgewiesen wurde, oft kam ich besser mit Männern/Jungs zurecht, jedoch möchte ich endlich mal eine Freundin finden mit der ich auch mal über Frauenthemen reden kann, einfach über belangloses.
Aber auch tiefergehende Gespräche bin ich ehrlich, denn als 28 jährige Frau weiß ich nicht wie ist, seien es Mädelsabende, lustige Telefonate mit ner Freundin, shoppingtour etc.
Vielleicht erkennt sich jemand oder du ja wieder und hat Interesse mal mit mir zu texten.
Muss zugeben ich hatte schwierwiegende Probleme mit Mobbing und auch heutzutage finde ich schwierig Anschluss, da ich nicht so recht mit der Masse mitlaufe und leider seelische Probleme habe (depressionen, etwas borderline (selbstkritisch), bin eine sehr unruhige junge, naja einsame Dame die nichtmal eine Freundin hat mit der sie sich mal über Männer und Co. ausko**** kann.
Mein Charakter ist naja eigen :)
Verpeilt, humorvoll, aber auch ernst, etwas albern (lache schnell über Dinge die viele nicht witzig finden), sehr sensibel und fühle in vielen Situationen des Lebens mit, dh. Ich höre sehr gerne zu, jedoch finde ich es auch schön auch mich anlehnen zu dürfen, bin ehrlich und zuverlässig und ach nun wirds formell, lerne mich einfach kennen, wenn du/ihr mögt.
Telefonieren auch daran hätte ich Interesse, möchte ja auch wirklich sicher stellen das eine Frau am Handy/Pc sitzt und mit mir chattet :)
Und das Interesse ist natürlich da um sich mehr kennen zu lernen :)

Interessen nenne ich noch kurz, vll weckte ich ja schon Interesse bei euch/dir, wenn ihr meine Interessen ließt, wer weiß, vielleicht klickt ihr mich dann weg :D

-inliner fahren
-gerne mal ein buch
-Sonne genießen alles was damit zutun hat
-Familie
-mal feiern (nicht zu oft :) )
-zocken
-rätseln/malen/eher kritzeln
-gutes Essen
-grillen
-oldie musik/Retro
-gespräche führen über alles mögliche
z.b. mystische Dinge, weltall, männer xD, Arbeitswelt, lustiges, ernstes ach einfach mal was ansprechen, ich sag nur gleich Allgemeinwissen wurde bei mir damals nicht verteilt :)

Gibt mir eine Chance, wird schon schief gehen :)

Vielleicht findet sich ja eine der es so geht wie mir heutzutage in der Corona/man darf nichts mehr "Zeit" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 116248

Gast
Wo Kommst du denn her? Das wäre interessant zu wissen.
 

Larissa

Aktives Mitglied
Hallo. Eine gute Freudin zu finden, ist nicht so einfach. Ich denke, das braucht seine Zeit. Und nur durchs schreiben, wird es nicht funktionieren. Versuche doch mal, a deren deine Hilfe anzubieten,daraus könnte sich dann vielleicht echte Freundschaft entwickeln.
 

klea07

Neues Mitglied
Moin moin,
Komme zwar auch nicht aus NRW, aber für was gibt es Technik?
Ich unterhalte mich super gerne über alles mögliche, gern auch übers Weltall.
Schreib mich gerne an.
Lg Klea
 

Schnubbl

Mitglied
Huhu klea 07
habe jetzt erst die Nachricht bekommen, danke für die Antwort.
Was interessiert dich so sehr an das Weltall?
Mich, ganz plump, das was man nie heraus finden wird, wann hört es z.b auf, wo ist das Ende, gibt es eins?
Und die ganze Vielfalt an Sternen und und und...
 

klea07

Neues Mitglied
Huhu klea 07
habe jetzt erst die Nachricht bekommen, danke für die Antwort.
Was interessiert dich so sehr an das Weltall?
Mich, ganz plump, das was man nie heraus finden wird, wann hört es z.b auf, wo ist das Ende, gibt es eins?
Und die ganze Vielfalt an Sternen und und und...
also erstmal wie wunderschön es sein kann und ich hege ja immernoch die Hoffnung, dass es aliens gibt:)
LG Klea
 
G

Gelöscht 116011

Gast
Hey, ich würd mich über ne Nachricht von dir freuen. :)

Liebe Grüße ☆
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben