Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche eine Freundin zum Mails o.ä. schreiben und Austauschen

Zylla

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich bin hier noch neu und auf der Suche nach einer anderen Frau, die sich mit mir über das Leben, die Probleme und schönen Dinge austauschen mag. Natürlich wäre es super, wenn ich daraus eine Freundschaft entwickeln könnte.

Aktuell bin ich in einer schwierigen Lebenssituation, obwohl mein Leben von außen betrachtet ziemlich perfekt ist, und stehe mit meinen ganzen Gedankenbergen ziemlich alleine da.

Natürlich möchte ich ein gegenseitiges füreinander da sein und nicht nur meinen "Müll" abladen. Aber manchmal hilft es einfach andere Meinungen und Ansichten zu erfahren um neue Perspektiven zu entwickeln.

Ich würde mich riesig freuen, von jemanden zu hören.

Noch kurz zu mir:
Ich bin weiblich, 33 Jahre alt und alles weitere würde sich sicher ergeben.

Wenn du Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Zylla
 
G

Gelöscht 122565

Gast
Hallo Zylla,

hatte gerade vor einen ähnlichen Beitrag wie du hier zu schreiben. Bin in deine Alter und auch w, wenn du magst können wir uns sehr gerne austauschen.
Man dir allerdings leider keine Nachrichten schicken, dass müsstest du erst in deinem Profil ändern.

LG
Lumiere
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 4
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben