Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche eine CD

Susi1980

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe da eine Frage.

Habe vor kurzem eine Werbung gesehen von einem Mann der Lieder auf Girarre gespielt hat, z.B. River of Babylon.

Wisst ihr wie dieser heißt? Würde mir die CD gern für meine Mutter (und evtl. für mich :) ) kaufen.

Hoffe mir kann einer von euch helfen?

LG

Susi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben