Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche eine bestimmte und etwas ältere (so ca. 2003) Werbung

N

NightDreamer

Gast
Hallöchen Community,
Ich bin im mom echt verzweifelt. :(
Also ich suche eine Werbung.
In der Werbung sind 2 Jungen (Rapper/HipHopper) und begrüßen sich dann, indem sie einen seeeehr langen Handschlag ausführen (mit Drehungen und alles drum und dran). :D
Kurz nachdem der zu Ende ist, sagt der eine "Jo, man sieht sich" und sie führen wieder einen endlangen Handschlag aus. xDDD
Ich fand die Werbung ziemlich witzig. :p
Nur weiß ich jetzt nicht mehr, wofür die Werbung war (Cola, Fanta, Sprite, Levis, DG, ...) :confused:
Vielleicht könnt ihr mir helfen ? ^^
Freue mich schon auf Antworten.
Freundliche Grüße,
NightDreamer
 
N

NightDreamer

Gast
@ Dr. House:
Wie ich schon geschrieben habe:
"Nur weiß ich jetzt nicht mehr, wofür die Werbung war (Cola, Fanta, Sprite, Levis, DG, ...)"

@ Micky:
Jaaaaaaaaaa ^^
Dankeschön xDDDDD
Jetzt bin ich dir was schuldig. ^^

Fröhliche und freundliche Grüße,
NightDreamer
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
:) Gern geschehen! "...ein blindes Huhn findet auch mitunter was..."

Und... "Yo,Mann " -- dann drück mal Däumchen für mich--das kommt IMMER an! :):):)

Viel Spaß beim Begrüßungs-üben :D:D:D

Micky
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben