Anzeige(1)

Suche E-Mail-Freund/-Freundin

MrHokusPokus

Mitglied
Guten Abend,
ich (männlich,17 Jahre jung) suche einen E-Mail-Freund bzw. eine E-Mail-Freundin circa meinem Alters (~+10/-3 Jahre)*.
Reden (oder in diesem Fall schreiben) kann ich über alles.Von Philosophie,über Soziales bis hin zu Politischem und Wirtschaftlichem.Grundsätzlich kann man mit mir auch über vieles diskutieren.
Leider finde ich in meinem Umfeld (Altersgruppe,als auch Menschen generell) niemanden,der mein Interesse zum "ausführlichen" Nachdenken teilt.Stattdessen wird immer nur an der Oberfläche gekratzt,sprich nur das Allernötigste an Informationen gesammelt,um dann,wenn man sich dem Ziel der Informationsbeschaffung "entledigt hat",wieder von diesen abzulassen(sollte jetzt nicht generalisierend für die komplette Einwohnerschaft gemeint sein).Ich habe stetig das Gefühl,obwohl ich in einer durchaus belebten Kleinstadt lebe,alleine zu sein.

Würde mich über jede Antwort freuen!
MrHokusPokus

*Soll nicht bedeuten,dass ich den Austausch mit Älteren ablehnend gegenüber stehe,habe aber nur die Erfahrung gemacht,das man,wenn überhaupt,eher mit Personen gleichen Alters auf einen Nenner kommt.
 

Anzeige(7)

LaLinea

Mitglied
Hallo :)
bin gerade zufällig auf deine Nachricht gestoßen und dachte mir, dass ich dich mal anschreibe.
Kurz zum Profil: ich bin weiblich, 21 Jahre alt und komme jetzt ins dritte Semester meines Psychologiestudiums, was zwar spannend, aber eben auch zum Teil Humbug ist...
Gerne würde ich mich mit dir über Gott und die Welt unterhalten.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Abend.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Suche E-Mail-Freundschaft Er sucht 6
J Suche neue Kontakte Er sucht 0
Bärt Suche gleichgesinnte, Geschlecht relativ Er sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben