Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche dringend Wacken Karten!

Ich brauche gaaanz dringend Wacken Karten ( Wacken Open Air 2009) ...
mein Freund hat Geburtstag und ich möchte ihm die gerne schenken:). Aber nun sind alle ausverkauft und bei ebay kann man sich das ja nicht leisten :confused: über 200 Euro ne Karte...

Hilfe? Kann mir jemand zu nem normalen/ humanen Preis vll eine oder sogar zwei verschaffen?
 
S

Sanni

Gast
Ich hätte auch gesagt über Ebay :confused: vielleicht kannst du ja ein schnäppchen machen, ist ja noch ein paar tage hin.

Viel glück :)
 
Das wäre echt super lieb von dir! Diese Musik ist sein Leben, kann zwar nicht jeder nachvollziehn... er hat letztes Jahr schon keine Karten bekommen, weil wegen auch ausverkauft :(:(:( ...

Und jetzt ist er echt total traurig...zwei Jahre hintereinander keine Karte ist ja auch echt verflixxt :confused::confused:

Großes Danke das du jemanden fragen willst für mich :eek:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben