Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Beziehung | M22

ChosenForYou

Neues Mitglied
Hey du,

ich starte hier einfach mal den Versuch eine Freundin zu finden, wünsche mir eine lange stabile und glückliche Beziehung.

Ich bin selbst männlich, 22 Jahre alt, ca 1,75 groß und habe einen schlanken bis leicht muskulösen Körperbau. Studiere in Rheinland-Pfalz Informatik und arbeite nebenbei in einer IT-Firma.

Persönlich würde ich mich als eher ruhigen, introvertierten bis ambivertierten Menschen beschreiben. Ich bin treu, zuverlässig, stehe für meine Meinung ein und habe ein gewisses Selbstvertrauen, und versuche stets es noch weiter zu festigen. Ich hatte lange mit soziophoben Zügen und depressiven Verstimmungen zu kämpfen, aber hab diese mehr oder weniger komplett überwunden.
Von meiner Partnerin würde ich mir wünschen, dass sie mit meiner Vergangenheit und den wenigen Überbleibseln klarkommt, weiterhin habe ich aber auch eine sehr dicke Haut in diese Richtung und komme mit viel klar, was bestimmt für andere ein Problem darstellt.

Zu meinen Hobbys gehören Kochen (inkl. Backen, etwas Kräuteranbau, Tee, Rezeptsammlung), Malen/Zeichnen und außerdem mache ich 4 mal die Woche Sport (3 mal Kraft, schon erwas länger und 1 mal Mannschaftssport, gerade angefangen).
Darüber hinaus habe ich auch eine nerdige Ader, ich zocke ein bisschen, mag Serien/Filme/Anime und spiele Pen and Paper als Spielleiter und schreibe dafür auch eigene Geschichten.

Falls du auch aus Rheinland-Pfalz und Umgebung kommst und dich meine Anzeige anspricht, dann melde dich gerne bei mir :)

Grüße
Christian
 
G

Gelöscht 114829

Gast
Ich bin aktuell nicht in Verfassung für so was. Wünsche dir aber viel Glück bei der Suche :)
Und suche nicht nur online.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben