Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche Bekantschaften.... :D

K

Käsekuchen

Gast
heyo

suche parr nette Bekanntschaften aus der umgebung Mannheim, Darmstadt, worms oder Frankfurt einfach mal so zum kennenlernen oder mal was zu unternehmen malschauen vielheicht findet sich ja so die richtige :p

ICH :
..bin naja glaube mal ein etwas verrückter typ aber immer ehrlich ,offen,nachdenklich,lüge nie,spontan,humorvoll ..habe aber auch schlechte seiten wie z.B ab und zu faul manchmal auch müde hm..hm..hm..verpeilt,etwas schüchtern darf mann nicht vergessen!

1,85 m Groß
schwarze lockige harre (ich hasse locken..nur meine )
sportlich
west-südländer
kenne leider keinen in der umgebung ...


DU:
ist mir alles egal ..ich brauche jemanden
 
T

Tiger22

Gast
Ich verstehe nicht, warum die Mädels hier noch nicht zugeschlagen haben. Allein schon der Nick....da müssten sie doch in Scharen mit Kaffee und Kaffeesahne vor der Tür stehen..;)
 
A

Aprilscherz

Gast
Hallo,
ich bin ganz neu hier und blicke noch nicht ganz so durch... also ich durchforste gerade diese Seite und wage meinen ersten Schritt :)
Ich bin aus Hessen und würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen. Einfach zum Schreiben etc. Was sich eben so ergibt.
Wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde, der vielleicht auch aus dieser Region ist.
Andere dürfen natürlich auch :)

Ich bin 28 Jahre alt, bin Single und komme aus Frankfurt am Main.

Das wars erstmal von mir.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben