• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche auf meinem Opa

K

Kiwichen91

Gast
Mein Opa ist vor ca. 1,5 Jahren verstorben...ich weiß shcon ne weile her.. aber es schmerzt immer noch, da wir ein zerrüttetes familenverhältnis haben. Ich hab mich ihm gegenüber sehr mies verhalten. Ich hab keine Ahnung wo er begraben ist. Es heißt in Stuttgart. Doch da gibt es viele Friedhöfe. Zudem lebte er von Sozialhilfe und hat denk ich einmal ein Armenbegräbnis bekommen. Weiß von euch jemand wo diese in Stuttgart sind? Oder wie ich rausfinden kann wo er begraben ist?
Lg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben