Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche andere Ritzer...

nothingiseasy

Mitglied
Hallo,

ich suche einen Thread, wo sich andere Ritzer 'treffen'. Dabei geht es mir nicht darum, um sich noch stärker zu verletzen oder wie es am besten geht, sondern ich suche Leute, die mit ihren Narben offen in der Gesellschaft rumlaufen und ich Tipps & Hilfe dazu bräuchte. Mit dem Ritzen habe ich aufgehört, daher ist es mir wichtig, das ich lerne richtig mit ihnen umzugehen.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. :) LG
 

Anzeige(7)

S

Schatten2oo9

Gast
*meld*

Aber so richtig damit umgehen kann ich immer noch nicht richtig :)
Aber ich gehe durchaus auch nur mit T-Shirt vor die Tür. Nicht immer, aber auch.
 
S

Schatten2oo9

Gast
Hey ^^

Wie war denn dein erstes Mal? Also wie hast du es gemacht, wo du sie als erstes mal gezeigt hast? :D

Wieso, was stört dich daran?
Naja, wie mein erstes Mal war? Toll, sonst hätte ich es ja nicht weiter gemacht :)
Es war zu Hause in meinem Zimmer, mit einer Schere. War ca 16 Jahre alt.

Gezeigt habe ich es schon immer, aber nur Menschen, die meine Geschichte kennen und denen ich nahe bin
 

nothingiseasy

Mitglied
Naja, wie mein erstes Mal war? Toll, sonst hätte ich es ja nicht weiter gemacht :)
Es war zu Hause in meinem Zimmer, mit einer Schere. War ca 16 Jahre alt.

Gezeigt habe ich es schon immer, aber nur Menschen, die meine Geschichte kennen und denen ich nahe bin
Nein, eigentlich hab ich gemeint, wie es für dich als erstes mal war, nach draußen zu gehen und die Narben zu zeigen.

Also läufst du nur mit T-Shirts rum, wenn du bei Freunden bist?
 
S

Schatten2oo9

Gast
Nein, eigentlich hab ich gemeint, wie es für dich als erstes mal war, nach draußen zu gehen und die Narben zu zeigen.

Also läufst du nur mit T-Shirts rum, wenn du bei Freunden bist?
Hm, eigentlich ganz einfach. War noch jung, wusste zwar, es ist nicht normal, aber empfand es als nicht schlimm. Tat mir ja gut. Erst später hinaus habe ich sie immer mehr und mehr versteckt.

Jaein. Wenn fremde Leute bei meinen Freunden sind, verstecke ich sie (Hand hinter Rücken, setze mich weiter weg, etc).

Draußen trage ich nur T-Shirt wenn ich anonym bin, mich niemand zuordnen kann, große Menschen-Massen auf großem Raum auftreten, ich somit nicht so schnell ins Blickfeld rücke. Sobald ich lange Zeit in einem engeren Raum bin, mit den gleichen Leuten um mich (Arbeit, Partys, etc), verstecke ich sie immer.

Eben aus dem Grund, weil sich viele ein Urteil bilden, aber nie meinen Weg gegangen sind (denke ich zumindest für mich)
 

Big_dog

Mitglied
Ich persönlich fühl mich einfach unwohl. Besonders im Sommer, oder in der Schule es war einmal am Anfang des Schuljahres wirklich schlimm. Niemand kannte mich und als wir für Kochen ein T-Shirt anziehen mussten naja es war schlimm wo jeder gefragt hat bohaa "Ritzt du dich?" Naja dann hab ich es halt sagen müssen, aber es war gut des zu sagen mir hat es sehr gut getan.
Nur ab und zu im Bus, hasse ich es mit T-Shirt zum hocken besonders wenn vor mir jemand sitzt da hab ich schon öfters ein paar "schiefe" Blicke bekommen... Wenn jemand von meinen Freunden dabei ist (die es wissen) dann macht mir des auch nichts aus wenn ich mit T-Shirt rumlaufe, nur wenn ich allein bin fühl ich mich richtig schlecht wenn ich wo bin z.B. Bus.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Die ständige Suche nach Antworten Ich 14
T bin ich gestört oder suche ich nur ausreden Ich 6
G Suche ergebnislos, daher neu: Nachbarn.... Ich 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben