Anzeige(1)

Suche altmodische, romantische Beziehung

Ich suche eine richtige Beziehung. Keine Beziehung, wie man sie an jeder Ecke findet. Ich will eine Liebe in der es sogar okay wäre, sich niemals mehr als einen Kuss auf die Wange zu geben, weil man nicht mehr braucht, als die Anwesenheit dieses Menschen. Ich will, dass mein Partner mein bester Freund ist. Was soll ich mit einem Menschen, der versucht mich zu ändern/erziehen? Das ist keine Liebe. Eine altmodische Liebe, wo der Mann noch um die Frau wirbt und sich Gedanken macht. Ein Mann mit Ehre. Was will ich mit einem, der sich auch für andere Frauen interessiert? Ich interessiere mich ja auch immer nur für einen Mann. Treue ist das wichtigste. Ich möchte einfach die erste Wahl sein, weil er es auch immer für mich wäre. Ich suche jemanden, der mir das zurückgeben kann, was ich zu geben bereit bin. Ein ehrlicher Mensch, der trotzdem den Anstand besitzt zu wissen, wann es besser ist, nichts zu sagen. Ein höflicher Mensch mit Manieren und Herz. Ein Mann, den es genauso anwidert, wenn Tiere und Kinder geschlagen oder angeschrien werden wie mich. Ein intelligenter Mann, der versteht, dass Bücher eine Leidenschaft sind und mit dem man tiefgründige Gespräche in der Nacht führen kann, wenn man mal wieder nicht schlafen kann, weil die Gedanken einen wach halten. Eine alte Seele.

Zu mir:
Ich bin fast 23 (Ende des Monats), habe schwarz grüne lange Haare, blaue Augen und würde mich in die Rock Sparte stecken, da meine Lieblingsband Black Veil Brides ist. Ich bin tätowiert und gepierct und kleide mich meist sehr dunkel. Ausserdem habe ich einen eigenen Pferdehof, wo die Pferde nicht geritten werden und leben dürfen wie die Wildpferde <3
Und ich ernähre mich vegan :)

Würde mich sehr über Nachrichten freuen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

JanSch

Mitglied
Wow.
Echt bewundernswert, deine Ein- und Vorstellungen bezüglich Beziehungen und das Leben an sich.
Wenn du private Nachrichten empfangen könntest, du hättest schon eine von mir.;)
 

Oldboy82

Mitglied
Hey !

Mit dir würde ich gerne mal labern. Nicht mal als potentieller Partner sondern einfach mal so. Die Frauenwelt hat mich in letzter Zeit so durcheinandergebracht :(

Ich laber auch gern über Gott und die Welt habe aber recht nihilistische Ansichten. Zu Leuten die ein wenig alternativ drauf sind hatte ich schon immer ne gute Verbindung.

Wär schön sich ma zu hören.

Bis denn.
 
N

Neverland

Gast
WOW...

ich bin ehrlich gerade berührt...
Es gibt ja doch noch Menschen, die Wertevorstellungen - bzw. Beziehungsvorstellungen haben wie ich...

Danke Dir, das Du diese so konkret wundervoll schildern kannst!
Wäre ich ein Mann, ich würde Dir sofort schreiben...am besten wenn ich wüsste wohin, in der guten alten, persönlichen Handschriftlichen...Briefform. In der man sich mehr Mühe gibt. Ein mal mehr darüber nachdenkt, was man hinein schreibt...einen echten Brief, mit Herz, Verstand, Gefühl, Einfühlungsvermögen und allem was dazu gehört...

und einer getrockneten Wiesenblume als liebevoll zartem Gruß...

...nur ...

bin ich eben auch eine Frau...

Tolle Ansichten in jungem Alter! Halte daran fest! Ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen, das sich bereits jemand gemeldet hat...und/oder das Du Dein Glück in der Liebe finden mögest!
Alles nur erdenklich liebevolle und Gute wünsche ich Dir OldSoulYoungBody!

Herzliche Grüße
von einer hoffnungslosen "Mit-Romantikerin"...
;)
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Hallo,

in der Tat, Deine Ansichten haben schon was ans sich, worin ich mich wiederfinden kann. Auch ich würde gerne mit Dir in Kontakt kommen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben