Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche allgemein gesagt Menschen, wer mehr wissen will kann meinen Text lesen :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich bin weiblich und suche Menschen (aber eher Frauen), die das selbe Problem haben wie ich. Also sich schwer tun mit dauerhaften sozialen Kontakten.

Doch auch wenn sie es nicht haben, ist es kein Problem.
Alerdings muss man dann auch damit rechnen, dass unser Kontakt nicht lange anhalten wird.
Also ich kann nicht versprechen, dass es ein dauerhafter Kontakt wird.

Denn ich tu mich damit sehr schwer.

Warum, dass würde ich dann persönlich beantworten, wenn man an der Antwort interessiert ist.

Ich war ne lange Zeit obdachlos, habe eine psychische Erkrankung (wer mich kennenlernt, der merkt es meistens nur daran, dass meine Wohnsituation unsicher ist).
Sonst bin ich ganz ,,normal".
Ich würde sagen, dass ich recht humorvoll bin, emotional und genauso gut über enrste Themen sprechen kann.

Ich bin pansexuell, also stehe zwar auf Frauen, aber ich bin nicht auf der Suche nach etwas.

Ich habe bald Geburtstag und war letztes und vorletztes Jahr schon alleine :/.

Von daher wäre es auch cool, jemanden zu finden, mit dem man was unternimmt an meinem Geburtstag.
Ich will da aber gar nicht im Fokus stehen, erwarte auch kein Geschenk. Es geht mir nur um Gesellschaft.
Denn Gesellschaft an sich ist schon was besonderes für mich, dass würde meinen Geburtstag schon alleine schöner machen. Materielles ist da unwichtig.


Ich war die letzten Monate ausschließlich alleine, obwohl ich eigentlich ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin.
Wäre da nicht meine Psyche im Weg. Also falls ich ein wenig ,,ausder Übung sein sollte" bitte nicht verurteilen.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn man einfach so über schöne Dinge sprechen würde.
Es muss nicht nur um Probleme und psychische Erkrankungen gehen.
Ich will sie für einen Moment auch mal vergessen, es zumindest versuchen.
Trotzdem habe ich nichts dagegen über eure oder meine Probleme zu reden.


Ich bin zudem 21 Jahre alt, verstehe mich meistens aber mit Jüngeren sehr gut.
Also so zwischen 17 und 20. Aber jeder kann sich melden, der interessiert ist.
Ich bin aus Gelsenkirchen. Aber auch Menschen aus der Umgebung können gerne antworten.


Lg ich hoffe es meldet sich wer :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zooli

Mitglied
Guten Morgen du,

ich bin zwar nicht weiblich und komme auch nicht aus deiner Umgebung, aber wenn du jemanden zum schreiben sucht, kann ich mich gerne anbieten.

Kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du magst :rolleyes:


Liebe Grüße
-Zooli
 

HilfeX

Mitglied
Ich bin quasi aus der Nähe :)
Können ja mal privat schreiben.
Hast du irgendwelche Kontaktmöglichkeiten?
 
Bisher haben mir nur männliche Personen geschrieben (nicht das es schlimm wäre, im Gegenteil, aber ich würde mich dennoch auch über weibliche Kontakte freuen.)

Gibt es denn echt keine weibliche Person, die aus der Nähe kommt und an meiner Anzeige interessiert ist? :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben