Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stundenlohn über 30,- €? Neid?

bocksrogger

Aktives Mitglied
Das kann ja eigentlich nur Runtergerechnet sein. Mein Stundenlohn wäre runtergrechnet aber auch in diesem Band.

IGM /IG BCE kann man als Vergleich für "normale" Löhne eh kaum herranziehen.

Von daher muss die Frage eigentlich lauten "Welcher Tarifvertrag gilt" bzw. gilt überhaupt ein solcher.

Dafür steckt man bei IGM aber schnell mal in der Kurzarbeit und ggf. in der Transfergesellschaft.
 

Starlight Milkyway

Aktives Mitglied
Man muss ja niemandem sagen was man verdient, oder? Dann gibt es auch keinen Neid. Ich bin Personen, die durch Leistung und Wissen weitergekommen sind, prinzipiell nicht ihr Gehalt neidisch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Sprecht ihr mit Kollegen über Stundenlohn? Beruf 25
M Unsicherheit über Zukunft Beruf 19
A anfang 30 über 30 Beruf 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben