Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Studie zu positiven und negativen Psychotherapie-Erfahrungen

anti_heldin

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich aktuell eine Online-Befragung zum o.g. Thema durch, für die ich noch Teilnehmende suche.

Ziel der Arbeit ist es herauszufinden, wie zufrieden bzw. unzufrieden Menschen mit ihrer psychiatrischen oder psychotherapeutischen Behandlung, Beratung oder Coaching sind und als wie unterstützend sie die Interaktion mit der behandelnden Person erlebt haben.

Teilnehmen kann jede*r ab 16 Jahren, der*die innerhalb der letzten 5 Jahre eine solche Behandlung aufgesucht und beendet hat (d.h. es muss mind. 1 Sprechstunde stattgefunden haben).

Die Studie dauert circa 20-30 min und ist bis Ende Juli verfügbar.
Hier der Link für weitere Informationen und den Start der Umfrage:
https://utfragen.uni-bielefeld.de/index.php/831399?lang=de

Besten Dank an alle Teilnehmenden und liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben