Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

studentenjob asperger

magical kitty

Neues Mitglied
habe mich für einen kleinen nebenjob über eine studentenjobvermittlung per email beworben, kann das geld als student echt gut gebrauchen. lief alles super, habe lebenslauf und anschreiben und ausgefüllte fragebögen übermittelt und sie haben sich schon auf eine zusammenarbeit mit mir gefreut. wir haben mehrmals emails hin und hergeschickt. als es dann dazu kam, dass sie mit mir ein telefonat zum kennenlernen ausmachen wollten, habe ich um eine alternative der kommunikation gebeten, da es mir als asperger autist nicht möglich ist, zu telefonieren, geschweige denn an videochats teilzunehmen. tja und seitdem kam nichts mehr, keine email.. noch nicht mal eine schriftliche absage. gar nichts 😔 wieder mal ein schlag ins gesicht
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben