Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Strukturen

O

oceanne

Gast
Ich habe heute den Auftrag von meiner Therapeutin bekommen mich von innen her zu strukturieren, von innen her zu akzeptieren .

Hilfe , wie stellt Frau das an?ARgggggggggggggggg

Vielen dank für Eure Ideen!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anzeige(7)

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Mhhm ich finde solche Aufgaben ja auch immer schwierig... Hat sie dir nicht einen kleinen Gedankenanstoß mitgegeben?

Vielleicht solltest du dir erst einmal ein Blatt Papier nehmen und aufschreiben, was dich im Moment am meisten beschäftigt. Dies ordnest du dann nach persönlicher "Wichtigkeit" und versuchst Lösungen oder Antworten darauf zu finden :confused:...

Schwierig, schwierig...darf man fragen, warum du in Therapie bist? Vielleicht fällt eine Antwort dann leichter.

Liebe Grüße

Laura
 

Mamori

Mitglied
Diese Aufgabe hatte ich auch ^^ Aber bei mir wars trotzdem ein wenig anders. Ich habe mir alle Sachen aufgeschrieben und nachdem wir ein wenig darüber gesprochen haben, habe ich sie zur nächsten Sitzung (jeweils einen Punkt) auf Karteikarten geschrieben. In der Sitzung habe ich sie dann geordnet, wie ich wollte, dann hat sie mir Sachen vorgeschlagen und ich habe es nochmal geordnet. Zwischendurch haben wir immer wieder über die Aufteilung geredet. Am Ende haben wir noch ein paar Versuche gemacht (z.B. Standortwechsel, Perspektivwechsel, Seil drum, usw.).
Mir hat das echt geholfen, weil ich total viele Gedanken und so in mir schweben hab, was mich selbst immerzu verwirrt.
Aber das mit den Karteikarten war schon echt ein guter Anfang, vielleicht hilfts dir ja auch :)

Alles Gute, lass mal was von dir hören (vielleicht find ich ja auch noch Anregungen ;))
lg, Mamori
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben