Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Streß mit meiner mum !

G

Gast

Gast
Hallöchn'

Ich (bin 17 ^^) habe mich immer gut mit meiner mum Verstanden, hatten eigentlich noch nie richtigen Streß gehabt, wenn dann nur so kleine Streitereien aber dass ist ja normal. Naja in letzter Zeit hat sich das aber geändert. Da ich eigentlich recht wenig mit freunden unterwegs bin, wenn dann immer nur am Tage. Naja in letzter Zeit treff ich mich öfters mal mit Kumpels Abends.. und dann Streßt sie total rum, dass ich ja nicht allzu spät nach Hause kommen soll. Ruft sie mich 20Uhr aufn Handy an wo ich doch bleibe und alles. Obwohl das ja noch gar nicht Spät ist, und ich auch aufn heim weg schon war.

Naja hatte mich dann letztens so gegen 15:45Uhr mit ein Kumpel getroffen und meine mum war nicht da, so hab ich ihr einen Zettel geschrieben das ich weg bin. Ruft sie mich aufn Handy später an und schreit mich an wo ich bin, mit wem ich mich treffe das ich nicht zu spät nach Hause kommen soll und alles das ich vorher nie so war wie ich jetzt bin. Dabei gehe ich doch nur öfters mit Kumpels weg. Ich habe nie irgendwas böses Verbrochen, war immer Pünktlich zu Hause wenn sie es wollte, deswegen versteh ich es einfach nicht. Mit ihr Reden ist einfach nicht drin, sie schreit mich dann nur noch an und ist total Stur dass es nur Sinnlos ist, es ist als ob ich gegen eine Wand spreche. Und wenn ich sie dann frage was ihr Problem ist das ich öfters weggeh kommt meistens nur das ich nicht mehr richtig im Kopf ticke.

Ich darf ja nicht einmal in de Disco gehen mit Freunden obwohl ich das so gerne will. Sie meint sie hätte Angst aber das brauch sie doch gar nicht! Das sage ich ihr so oft, mich würden sogar meine Freunde nach Hause bringen aber selbst das ist ihr irgendwie egal. Wenns nach ihr gehen würde, würde ich nur drinne in de Bude hocken!

Ich weiß nicht mehr weiter, ich will einfach nur mit freunden weggehen ohne irgendwelchen Zoff zu Hause zu haben und in die Discos gehen mehr nicht. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich :(

Danke schonmal...
 

Anzeige(7)

Naja,du wirst langsam erwachsen......
hast dein eigenes Leben....
Da ist denn nicht mehr soviel Platz für sie.Sie hat 17 Jahre lang alles dafür getan,dass es dir gut geht.Du bist anscheinend recht behütet aufgewachsen und wenn du Kinder hast,wirst du sehen wie schwer das ist.Sie fühlt sich vielleicht nicht mehr gebraucht,nutzlos.....
Ihre Lebensaufgabe ist erfüllt...

Naja,vielleicht ist auch ein bisschen was richtig davon.;)
So,werde ich mich in 11 Jahren vielleicht fühlen...:rolleyes:
 
Q

*quasi*

Gast
:D:D:D Scheint, als müsste deine Mum mit dir erwachsen werden;)
Habs durch - meine sind inzwischen wirklich groß, aber in der Zwischenzeit hab ich bei den Vieren auch einiges lernen müssen.
Manches ging auch nur über eine gewisse Distanz, denn die offenen Gespräche, die kommen erst später. Glaub, da müsst ihr einfach durch.
Viel Erfolg! quasimodo:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich komme nicht mit dem Sohn meines Partners klar Familie 26
A Wie kann ich mit meiner Mutter umgehen? Familie 8
M Soll ich mit meinem Vater Silvester feiern? Familie 37

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben