Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

stress mit freunden, seitdem allein

Twilight

Aktives Mitglied
hatte letztens sehr großen zoff mit meinen freunden (sie haben mich derbe verarscht udn stellen mich noch so hin als ob ich schuld hab und sahen es nicht ein sich zu entschuldigen)
seitdem bin ich total depressiv drauf, hab keine lust mehr irgendwas zu machen und hab die lust verloren, und hab auch ehct keine ahnung wie ich wieder neue freundschaften knüpfen soll und wo(und bitte bitte kommt mir keiner mit vereinen, diese standart antwort nervt echt...)
bin ruhiger und schüchterner mensch(was mit dem mobbing in meiner vergangenheit zusammenhängt)
und mit meiner klasse versteh ich mich leider auch nciht sehr gut :(
bin echt frustriert, ich weiß nich wie es weitergehen soll...

mfg...
 
G

gulp

Gast
Kann dich verstehen. Da ich das selbe schon so oft mitgemacht habe. Freunde zu finden ist eine schwere Kunst. Denn das Wort Freund nimmt man oft zu schnell in den Mund. Wahre Freunde Verarschen dich nicht und sind immer Für dich da. Sie nehmen dich so wie du bist. Ich bin mir sicher, dass du wieder Freunde findest die dich so schätzen wie du bist. Und ich danke dir du hast mir gezeigt, dass ich meinem Problem einfach selbst lösen kann. Wenn du mit deinen Schulkameraden nicht auskommst suche dir Menschen in einer anderen Umgebung. Oft ist das gute so nah man sieht es nur nicht da man die Augen verschließt. Ich weis nicht ob du an Gott glaubst aber wenn ja dann kann ich dir sagen: Gott schickt uns das was wir brauchen wann wir es brauchen und offen dafür sind.

In diesem Sinne las mal wieder was von dir hören
Liebe Grüße;)
 

Twilight

Aktives Mitglied
ich danke dir auf jeden fall schonma, haste echt toll geschrieben

ich werd ma die nächsten tage wohl abwarten , ich denke das so dinge kommen wie : ich wär ein schlechter freund usw...
ich freu mich jetz shcon drauf -.-
 
R

RoteRose

Gast
ich danke dir auf jeden fall schonma, haste echt toll geschrieben

ich werd ma die nächsten tage wohl abwarten , ich denke das so dinge kommen wie : ich wär ein schlechter freund usw...
ich freu mich jetz shcon drauf -.-
Boah, das wär ja krass :(:mad: Aber kenn ich. Einmal auf der Gesamtschule meinten meine angeblichen Freundinnen, ich wäre 'ne falsche Schlange, obwohl die hinterhältig waren. :mad:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben