Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stress mich grade

Nurstress

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!!!,

Und zwar haben wir im kollegen kreis, eine die nur lästert und sachen anhängt die nicht stimmen. Vor einer woche hat sie vor dem Chef was erzählt was überhaubt nicht stimmte, was eine andere kollegen angeblich getan hat. Ich habe es der Kollegen erzählt was über sie geredet wurde , jetzt wurde es vom Chef anders dar gestellt um seine läster tante zu schützen. Ich weiß das es ein fehler war, dass weiter zu geben. Aber die versucht es mit jede.
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
vielleicht verläßt sie bald dieses Arbeitsfeld.
Auf eine Kollegenfront zu stoßen ist nicht angenehm auf die Dauer.
Setzt Euch dafür ein, daß Eure Arbeitsfelder weitgehendst durchstrukturiert
werden und jedem Mitarbeiter/jeder Mitarbeiterin klar ist, wassein/ ihr Pensum
ist.
So habt ihr kein Interesse, daß ihr Euch mit ihr austauscht und auch die
Hilfsbereitschaft im Arbeitsleben ihr gegenüber wird eher sparsamst sein.
Da braucht besagte Kollegin ein "dickes Fell".

Der Chef wird "weiterhin" zu ihr halten, aus welchen Gründen auch immer.

Wandelt sich nichts, bleibt es Dir, Dir eine angenehmere Arbeitsstelle zu suchen.

alles Liebe
flower55
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wie erträgt man enormen Stress leichter? Beruf 176
H Stress mit einem Kollegen Beruf 7
J Stress mit Kollegen und Chefin Beruf 165

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben