Anzeige(1)

Streit

SG116

Mitglied
Ich hab leider ein ziemliches problem. Meine Oma ( für mich meine Ersatz eltern) und meine Freundin streiten nur noch. Aber nicht auf normale art sondern über mich wie bei der stillen post sie reden die ganze Zeit hinter dem Rücken der anderen. Ich bekomme das ständig ab aber ich bekomme
Die beiden einfach nicht an einen tisch zum ansprechen. Mittlerweile bin ich so genervt das ich beide nicht mehr ertrage. Hat jemand ein paar Vorschläge? Danke im voraus.
 

Anzeige(7)

marota

Aktives Mitglied
Hallo SG116,

hast du denn schon mir deiner Oma und deiner Freundin darüber gesprochen, dass dich dieser Streit so sehr belastet? Natürlich ist der beste Weg, dass ihr euch zusammen an einen Tisch setzt und den Streit beilegen könnt. Meistens ist es nämlich so, dass man jeden Streit ausdiskutieren kann.

Viele Grüße
marota
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben