Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Streit wegen Schwiegereltern

Wölkchen

Mitglied
Hallo liebe Runde... ich bin schon seit 1990 verheiratet und heute hatten wir wieder mal Streit wegen der Schwiegereltern. Ich finde meinen Mann deswegen einfach nicht mehr attraktiv und sexy, Wir haben gerade gestritten und ich möchte am liebsten für immer weit weglaufen weil er nach wie vor zur Mama und Papa und nicht zu mir steht... OMG was für ein verpfuschtes Leben denke ich mir gerade... ich mag nicht mehr...denken und hoffen... was zu ändern können... Geht um Entscheidungen 7nd Eigenliebe. Wer kennt dieses Gefühl sein Leben lang zu kämpfen und dann die Erkenntnis .. es bringt einfach nichts... ich bin nur Staffage... ein Püppchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölkchen

Mitglied
Nein..... es geht darum dass ich heute begriffen habe ...dass ich nichts geändert habe mein Leben lang...das Band zu seinen Eltern stärker ist ...und ich Vorwürfe bekomme....letztendlich bin ich ganz allein......
 

Wölkchen

Mitglied
Tja Wildkatze...genau das ist mein Problem...dem ich mich jetzt stellen muss und will.ich wollte mich gerade anziehen und wegfahren und flüchten...mene Komfortzone verlassen...
 

Alopecia

Aktives Mitglied
jede erkenntnis reift besser spät als nie.

gewisse situationen muss man akzeptieren oder sich umorientieren. das verhalten eines partners, welches man nicht ändern kann (!!) gehört dazu.

also ziehe nun dein ding durch, auch wenn du glaubst, es wäre zu spät. du wirst zwischen 50 und 60 sein, hast also noch jede menge zeit vor dir, die du mit einem TOLLEN mann verbringen könntest. oder ganz ohne mann und reisen oder was auch immer dir spass macht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Obacht! Das können auch einfach Kapriolen des Klimakteriums sein. Du wärst ja recht selbstlos, würdest du jetzt gehen, auf seinen Rentenanteil und das zu erwartende Erbe seiner Eltern verzichten und mit 60 verbittert und einsam in einem kleinen Appartement sitzen.
Ihr seid die Hälfte eures Lebens zusammen. Das schmeißt man nicht einfach so weg.
Ist es nur die Nähe zu den Eltern, die dich stört?
Und was hat das alles mit "sexy" zu tun???
Meine Güte, du misst diesen Schwiegereltern, die du auch schon dein halbes Leben lang kennst, eine enorme Macht zu. Sie sind jetzt auch daran schuld, dass ihr keinen Sex mehr habt. Sie sind das universelle "Böse".
Mal konkreter: Wer macht dir wegen was Vorwürfe? Und: Habt ihr Kinder? Sind diese eventuell ausgezogen? Wohnen die Schwiegereltern mit euch unter einem Dach?
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Als meine Kiddies heirateten, gab ich ihnen eines mit:
Sollte es jemals zu einem Konflikt kommen zwischen uns allen, dann entscheidet euch IMMER FÜR EURE FRAUEN!
Dazu stehe ich auch noch heute, obwohl hier manches aus dem Ruder gelaufen ist......
Aber das Wichtigste für mich ist und bleibt, dass sie mit ihrer eigenen Familie glücklich sind.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Seit 1 Jahr ständig Streit Liebe 9
B Schrecklicher Streit mit Partner eskaliert im Beisein der Schwiegereltern Liebe 16
M Trennung nach Streit Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben