Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Streit mit meiner Schwester wegen Friseurbesuch

Hallo liebe Community!

Ich habe aktuell einen Streit mit meiner Schwester, weil ich gestern mit ihrer 14-jährigen Tochter einen Mädelstag machte und meine Schwester mit dem Ergebnis unzufrieden ist.

Wir waren shoppen, in der Therme und machten uns einen schönen Tag. Zum Abschluss sind wir noch zum Friseur gegangen. Meine Nichte wollte sich dort unbedingt die langen Haare kurz schneiden und ich hatte keine Einwände. Ich denke eine 14-Jährige kann das entscheiden. Nun sieht meine Schwester das nicht so und ist sauer auf mich.

Ich bin natürlich gerade niedergeschlagen, da ich meiner Nichte nur einen schönen Tag machen wollte und nun als Sündenbock herhalten kann.
 

Enie

Aktives Mitglied
Kann deine Schwester schon verstehen. Von lang auf kurz ist eine grosse Veränderung, anders wärs sicher gewesen, sie hätte die Spitzen schneiden lassen. Du hättest sie kurz anrufen können und ihr Bescheid geben, hast ja auch eine Verantwortung, wenn du mit deiner Nichte unterwegs bist.
Nun ist es passiert und Haare wachsen ja zum Glück nach. Hast du dich bei deiner Schwester entschuldigt? Wenn nicht, würde ich das unbedingt nachholen.
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Du hattest keine Einwände, aber deine Schwester.
Deine Nichte hätte dies mit ihr besprechen müssen, nicht mit dir bzw es wäre gut gewesen, du hättest vorher deine Schwester telefonisch informiert und gefragt.
Ich kann ihren Ärger schon verstehen und würde mich entschuldigen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben