Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Streit mit meinem Cousin und jetzt total einsam!!!

Also seit mein einer Cousin vor gut einem halben Jahr in eine andere Stadt gezogen ist, habe ich viel mit seinem Bruder, meinem anderen Cousin unternommen. Wir haben uns immer besser verstanden, wir konnten zusammen lachen und uns alles erzählen. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass er ungefähr sieben Jahre älter ist als ich, aber mir war das immer egal, wir sind wie beste Freunde gewesen.

Jetzt hat er schon seit ein paar Monaten eine Freundin, ein absolutes Biest, aber wenn er sie liebt, dann soll das eben so sein. Wo die Liebe hinfällt. Ich wollte nett zu ihr sein, aber sie hat mich gleich total angepampt und war ziemlich gemein zu mir. Sie ist total besitzergreifend und mein Cousin lässt das zu, er ist blind vor Liebe! Seitdem er mit ihr zusammen ist, machen wir fast nichts mehr zusammen. Letztens wollten wir ins Kino gehen, er wollte das Biest mitbringen, sollte er machen, war für mich kein Problem, solange ich mit ihr nicht reden musste. Das Kino war von seiner und ihrer Wohnung drei bzw. vier Stationen mit der Straßenbahn entfernt, ich musste eineinhalb Stunden mit drei verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Gegend gurken und dann ruft mein Cousin an und sagt, dass er nicht kommt, weil seine Freundin keine Lust hat und den Film nicht sehen will.

Er sagt immer, dass ich eifersüchtig auf Caro bin und vielleicht stimmt das sogar, aber wieso lässt er mich so hängen. Es ist ja schön, dass er glücklich ist, aber ich brauche ihn!!!

Ich habe zwar schon Freunde und ich mag die auch sehr, aber ohne ihn fehlt schon etwas. Es war schon hart genug für mich, dass sein Bruder vor ein paar Monaten umgezogen ist und jetzt machen wir auch nichts mehr gemeinsam! Und wohl fühle ich mich in Berlin auch immer noch nicht. Was soll ich nur machen?
 
P

Pierre-Adrian

Gast
Du schreibst öfter von "Biest". Also, wie ich das einschätze, schwingt dabei ganz massiv Eifersucht mit. Auch Dein Cousin wird sich dieser eher nicht mehr aussetzen wollen, schon gar nicht zusammen mit seiner Caro.
Bezüglich Beziehung wäre es vermutlich nervenschonender (nicht nur) für Dich, Du öffnetest Dich weiteren freundschaftlichen Kontakten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben