Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Streit mit dem Vater

anonym3

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

da ich mich mit meinem Vater ständig in die Haare bekomme und mich dabei als "behindertes" oder "arrogantes Kind" bezeichnen muss, dass sich immer in den Mittelpunkt stellt mit der Schule (nur weil ich als einzige in der Familie versuche, mein Abitur zu machen...), spiele ich nun mit dem Gedanken, von zu Hause auszuziehen.
Es sind auch schon u.a. andere Dinge vorgefallen, z.B dass wir uns geschlagen haben und/oder er mir droht mich auf dem Fenster zu schmeißen, ihm sei es egal, ob er 20 Jahre dafür in den Bau gehen müsse wenn ich "verrecke"...
Obwohl ich ihn eigentlich immer lieb gehabt habe, verliere ich von mal zu mal immer mehr Respekt ihm gegenüber und nach jedem Streit sprechen wir bis zu 8 Wochen nicht mehr miteinander, weil wir einfach beide furchbar stur sind..
Ich weiß, dass ich mich auch nicht immer korrekt verhalte aber ich bin dennoch der Meinung, dass sein Verhalten auch nicht ganz in Ordnung ist...

Mein Problem, ich bin erst 17 und gehe ja noch zur Schule, gibt es denn irgendwelche Möglichkeiten für mich, hier rauszukommen ohne direkt in ein betreutes Wohnen etc. zu kommen?
Viele Dank schon mal im Voraus..
glg
 

anonym3

Mitglied
spielt das eine Rolle?
bin ein Mädchen...
und ein betreutes Wohnen muss einfach nicht sein, dann bleib ich ja lieber noch ein Jahr zu Hause anstatt mich so einschränken zu lassen. Habe selbst ein Mädchen in meiner Klasse die da lebt und es wäre definitiv eine zu große Einschränkung für mich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Streit mit dem Sohn - so machtlos Familie 127
G Streit mit Ehemaliger Freundin u Schwägerin Familie 10
L Streit mit meiner Schwester wegen Friseurbesuch Familie 83

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben