Hallo. Ich habe niemanden an den ich mich momentan wenden kann. Es geht um einen Streit den ich gestern mit meinem freund hatte.. leider muss ich dafür etwas weiter ausholen. Wir sind seit 1 Jahr zusammen. Ich habe seit jahren mit Depressionen und mehreren traumatischen Erlebnissen zu kämpfen und befinde mich auch momentan in Therapie. Ich war von anfang an ehrlich zu ihm was das angeht, dass ich vor vielen dingen angst habe. ich kann sehr schlecht mit Konfrontationen umgehen und wenn ich mich überfordert fühle gehe ich aus der Situation..ich mich wenn der Druck zu gross wird ich mich selbstverletzte. *ich War auf Übernachtung bei ihm und hatte leider einen miesen Tag. Ich habe versucht den Druck mit skills in den griff *zu bekommen aber das zog sich über Stunden.. ich War ganz ruhig und habe mich versucht darauf zu konzentrieren das ich es durchhalte.. da er eine sehr kleine Wohnung hat konnte ich mich nicht zurück ziehen und saß neben ihm auf der Couch.. ich habe mich dafür entschuldigt das ich soviel weine und mir es nicht gut geht. Da sagte er noch es ist alles okay. Es ist mit viel scham verbunden ich möxhze mich so nich zeigen...Er fing an vodka zu trinken und iwann sagte er zu mir. Ich solle meine Vergangenheit doch endlich mal mit ab schließen und mich auf uns konzentrieren . Ich habe ihm versucht zu erklären das ich es so gerne würde aber ich es so noch nicht schaffe.. ich leide selbst unter meiner psyche.. es Dauert seine zeit um ein verhalten was 19 Jahre hat eingeprägt hat zu ändern und lernen um zu schalten. Darauf hin sagte mir ich sei ja sowieso ein Egoist und würde mich ja nur um mich kümmern. Er wäre mir ja egal. Er lebt momentan ohne einkommen weil er es nicht hin bekommt zum amt zu gehen. Ich habe jetzt 8 monate ihn mit versorgt und mir viel vom Mund angespart damit wir über die Runden kommen.. seit dem ich im Krankenhaus bin War es sehr extrem. Ich brauche ja nicht viel dort und habe ihm gut helfen können. Anstatt mit dem was da ist klar zu kommen kaufte er sich Drogen und Alkohol und schrieb mir jedesmal wenn er kein Geld mehr hat nichts zu essen da War er keinen Tabak mehr hatte.. ich fühle mich dafür verantwortlich obwohl ich weiß das es nicht so ist.. ich *habe versucht es ihm zu erklären und War auch sehr gekränkt über diese Aussage.. nun ein Wort gab das andere und ich konnte mich nicht mehr halten und schlug mir mehrfach ins Gesicht mit voller Wucht als er vor mir stand. Es ist nicht das erste mal leider das so eine Situation so abgelaufen ist. Ich War total über... er sagte dann solche Sätze wie oh du arme brauchSt du Mitleid.. Nein ich will kein Mitleid..ja jetzt bist du wieder so toll und cool wenn ich versucht habe ihm meinen Standpunkt zu erklären.. er unterbrach mich immer.. also tat ich es auch.. ich wäre ja so Respektlos.. ich wollte einfach nur noch weg raus aus der Situation der ich nicht gewachsen War. Er versuchte mich mit allen Mitteln daran zu hindern. Er stellte sich vor die Türe schrie mich an.. ging mir mehrfach an den Hals so das ich auch 2 abdrücke am Hals habe. Als er meinen Kopf nahm und ihn fest zu drückte und mir an den Haaren riss ist etwas in mir geplatzt und ich habe mich gewehrt. Ich habe ihn zurück geschubst und ihn auf die Couch gedrängt. So das er mich nicht mehr angreifen kann.. er sprang auf und hielt mich im zSchwitzkasten und mit der anderen Hand den Mund zu und zog mich auf die Couch beugte sich über mich und sagte ich hätte ihn 15 mal ins Gesicht gehauen und du sagst du liebst mich.. ich wäre verlogen und spuckte mir ins Gesicht.. ich habe ihm gesagt er solle mich los lasse *mich in ruhe lassen... als ich dann wieder zu Türe wollte ging er mir mit beiden Händen an den Hals und würgte mich.. ich gab ihm eine backpfeife.. iwann kam ich endlich dort raus.. seitdem habe ich mich auch nicht bei ihm gemeldet.. er kamen bis jetzt 2 nachrichten von ihm.. dort stand ich wäre undankbar und heute morgen ich soll bitte nach hause kommen. Ich habe sie weder richtig gelesen noch darauf reagiert weil ich nicht weiß wie überhaupt damit umgehen soll..*