Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

strassenverkehr

  • Starter*in Starter*in Kevin777
  • Datum Start Datum Start
K

Kevin777

Gast
Wenn ihr eine sehr schöne Wohnung habt, ihr aber konstant die vorbeifahrenden Autos hört und keinen Balkon habt und im Garten die Autos auch immer zu hören sind, und dazu die Nachbarskinder, würdet ihr umziehen?
 
Wenn du das Geld dafür hast und genug Leute - sicherlich!
Wobei: Ich würde hier gern mehr Kinder hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schalldichte Fenster, bei denen man nahezu nichts von draußen hört. Die würde ich wechseln.
 
Ich kann dir meine Anschrift geben 😎 . Bei mir es ruhig. Wenn die Fenster geschlossen sind, höre ich nichts mehr. Selbst die Flugzeuge, die hier ab und an mal herunterfliegen höre ich dann nicht.
Kinder gibt es überall. Die sind doch kaum noch draußen, alle was grün ist, ist Naturschutzgebiet, wo sollen die da rumlaufen.
Am Wochenende kann es schon mal lauter werden, wenn gegenüber im Haus alle die Balkontüren geöffnet haben und in den Wohnungen herumbrüllen.
 
Als echte Großstadtpflanze lernt man schnell, die Ohren auf Durchzug zu stellen. Ein bißchen Hintergrundgeräusch gibt es überall, auch im Wald kann es mal ordentlich laut werden, wenn ein starker Wind in den Baumkronen rauscht. Das ist dann nichts anderes als rauschender Autoverkehr, nur die Sirenen hin und wieder von Polizei oder Krankenwägen sind nervig, wenn man an einer der Hauptverkehrsstrecken gelegen ist. Nur nachts sollte es ruhig sein, das gilt für Verkehr genauso wie für Kinder. Und vor allem in der Frühe, wenn man noch ein bißchen schlafen möchte und draußen schon Müllabfuhr, Baustelle oder die Lieferanten für den Supermarkt gegenüber rappeln und lärmen, die legen schon um 5 Uhr früh los.
Balkon habe ich übrigens auch keinen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben