Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Strafbar mit Gewaltfetisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebi1234

Neues Mitglied
Hallo, ich weiß nicht ob Sie mir dabei helfen können da dies eher eine rechtliche Frage ist. Für die kommenden Zeilen schäme ich mich auch. Es ist so das ich mit (nur) einer Person in einem Privatchat uns naja gewalttätige Storys ausdenken gegen einer bestimmten Gruppe Minderheiten. Das nur als Phantasie (zum mastrubieren). WICHTIG!: Ich würde diese Tätigkeiten niemals in der Realität ausüben (wollen). Da dieser Chat jetzt erst begonnen hat möchte ich wissen ob so ein Chat zwischen zwei Personen eine Straftat ist z.b wegen Hassrede, Gewaltverherlichung....
Denn ich möchte keineswegs mich gegen irgendwelche Gesetze verhalten da ich mit "normalen" Gedanken naja auch Spaß haben kann.
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Sagen wir mal so, wo kein Kläger, da kein Richter, solange der Chat nicht öffentlich einsehbar ist verstößt du ggf. nur gegen die Nutzungsbestimmungen, ob das ne Straftat ist, hmmmm, eine Grauzone sicherlich, bin kein Anwalt, aber vom moralischen Standpunkt her gesehen, bleib lieber auf dem Teppich.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn dein "chatpartner" mal was gegen dich in der Hand haben will, kann er dich prima damit drankriegen.
Erzählt euch eure kranken Gewaltfantasien doch einfach am Telefon oder schreibt euch mails.
Oder sucht einen guten Psychiater auf.
Wenn es einen sexuell erregt, Menschen, die Minderheiten angehören, fertig zu machen, sollte man sich Hilfe suchen.
 
Z

Zeitreisende

Gast
Wenn dein "chatpartner" mal was gegen dich in der Hand haben will, kann er dich prima damit drankriegen.
Erzählt euch eure kranken Gewaltfantasien doch einfach am Telefon oder schreibt euch mails.
Oder sucht einen guten Psychiater auf.
Wenn es einen sexuell erregt, Menschen, die Minderheiten angehören, fertig zu machen, sollte man sich Hilfe suchen.
Was ist denn am Telefon oder an Mails besser? Da hat der Chatpartner ihn genauso in der Hand. Ein Telefonat kann heimlich mitgeschnitten werden. Eine Mail dokumentiert alles genauso wie ein Chatgespräch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben