Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stinkend auf Veranstaltung

Spt457

Aktives Mitglied
Hallo,
Ich bin heute beim Einkaufen in meinem Viertel, zufällig auf einer Art Veranstaltung gestoßen, die ich nicht (mehr) auf dem Schirm hatte. Es gabe dabei, auch gratis Angebote. Das Problem war, aber dass ich vorher Sport gemacht habe und nicht geduscht hatte, da ich nur kurz einkaufen wollte. Es war mir daher etwas unangenehm, dass ich etwas roch. Zumal ich dann leider auf einen losen Bekannten von Der uni traf und mich mit ihm ein wenig unterhielt. Und auch meine anwesenden Nachbarn dürften nicht begeistert gewesen sein. Denkt ihr, ich habe meinen Eindruck, zu sehr ruiniert. Ode wäre das etwas ausbügeln?
P.S.: Nein, mein Studium hat damit nichts zu tun. Die mods sollen entsprechende Kommentare löschen.
 
G

Gelöscht 129077

Gast
Wenn andere sich nicht angewidert abgewandt haben,
hast vermutlich nur Du Dich selber gerochen.
Oder es Dir eingebildet.
 

Luisa1960

Aktives Mitglied
Verzeihung, musste grad etwas schmunzeln.
Stinken ist ja nicht gleich stinken, du sagst kamst vorm Sport, also verschwitzt.
Das ist doch verzeihlich.
Da gäbe es xyz-Gerüche, die schlimmer wären.
Am besten wäre gewesen, gleich zu sagen, das du grade vom Sport kommst und noch keine Zeit zum duschen und umziehen gehabt. Dann wüsste dein Gegenüber Bescheid.
 

Yara

Aktives Mitglied
Ich denke nicht, dass du negativ aufgefallen bist.
Hattest du deine Sportklamotten noch an?
Denn dann hat man ja mitbekommen, dass du grad vom Sport kommst und dir somit verziehen wurde, falls überhaupt dein Körpergeruch aufgefallen ist.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Das kann sein, dass man so arge Komplexe hat, dass man sich nur gut fühlt, wenn nachweislich alles perfekt ist, wirklich alles.
Wer ist schon perfekt? Niemand, wirklich niemand und daher, falls du wieder mal ungeduscht sein solltest, was solls, das hat der andere vielleicht an diesem Tag gerochen, dann an einem anderen Tag nicht, was komplett egal ist, das registriert man nicht mal wirklich. Registrieren tut man, wenn wer komisch ist, nervös, angespannt und dann meint man, was ist das für einer? Hat der was zu verbergen?

Spt457- hab dich gerade, normal, friedlich gutmütig, freundlich, so merkt keiner von deiner sozialen Phobie und du hast dann auch niemand, der sich daran stören könnte.
Ich hätte erzählt, dass ich miefle, bitte nicht nahekommen, gggg, komm grad vom Sport und riech wie ein Wiedehopf bei nahen Bekannten, bei anderen wäre sowieso drei Meter Distanz da.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Frauen auf Insta folgen in Partnerschaft Ich 17
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 38
Schattenkind Auf die Füße gefallen Ich 83

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben