Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stimmung

lilia103

Neues Mitglied
Mir gehts grade Stimmungsmässig voll mies seit ein paar Tagen. Fast so wie vor ca.1/2 Jahr wo mich mein Hausarzt auf die geschlossene einweisen lassen wollte (da fand ich es allerdings so schrecklich und habe mir irgendeinen Vorwand genommen dass die mich wieder gehen lassen). Also seit ein paar Tagen ist das wieder so. Am langen Wochenende lag ich nur rum. Mir ist das Wetter ziemlich auf den Kreislauf geschlagen, konnte nix machen außer rumliegen, heute auf der Arbeit hab ich auch kaum was geschafft mangels Konzentration, Kollegen kommen mir momentan alle doof vor, Arbeit ebenso und eben beim Hinsetzen hat es ratsch gemacht und meine Hose hat einen Riss bekommen. Dummerweise ist es auch noch die aus dem dünnsten Stoff was ja bei dem Wetter schlecht ist. Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Aufmunterungstipps oder so für mich?
 
Hallo lilia103,

schau mal hier: Stimmung. Hier findest du was du suchst.

trigital

Aktives Mitglied
Hallo L.,

es zeugt von gesundem Menschenverstand, wenn man es auf der Geschlossenen nicht aushält.

es zeugt aber auch von gesundem Menschenverstand, wenn man selber merkt, dass man in die Psychiatrie gehört.
Dann kommt man auch eher auf die Offene würde ich meinen. Und man ist weg von den Menschen bei der Arbeit.
Man könnte es auch als eine Art Kur sehen?!

Ein paar sinnlose aufmunternde Worte?:

Wenn du dir eine Rose zulegst, dann hast du eine rosige Zukunft vor dir.

Was sagt der große Stift zum kleinen Stift? Wachsmalstift!

Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn du denkst du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst. Doch richtig denken tust du nie.

Heißt es die gerade Kurve, der gerade Kurve oder das gerade Kurve?
Es gibt keine gerade Kurve.

Wegen deiner Hose: Erinnert mich irgendwie daran, wenn sich Insekten häuten.

Auf die Frage, ob ich psychische Probleme hätte gebe ich die Antwort: Nein. Ich setzt mich bloß ernsthaft mit dem Leben auseinander.

Denk an deine linke Hand und versuch dir eine gewohnte Bewegung vorzustellen.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Stimmung kippt gerade Ich 32
G Stimmung anderer spüren Ich 14
J Ist es bei Depressionen normal, dass die Stimmung schneller fällt als steigt? Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben