Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stimmen rauben mir täglich den Schlaf.. Hilfe!

Zizi

Mitglied
Immer wieder wache ich zwischen 0 und 4 Uhr wegen den „Stimmen“ auf. Aus Panik und Angst flüchte ich dann immer auf die Toilette und schalte dort das Licht an, um andere nicht aufzuwecken… Es sind nicht wirklich Stimmen, sondern eher Geheule von sehr vielen Frauen. Mir kommt es so vor, als hätten sich sehr viele Frauen zusammen versammelt um zusammen laut zu weinen. Manchmal höre ich auch Gekreische. Das ist nicht nur ein bisschen Weinen sondern wirklich panikvolles und lautes schreiendes Heulen von verschiedenen sehr vielen Frauenstimmen. Ich höre diese Stimmen immer ein paar Sekunden nach dem Wachen und bin immer aus Angst völlig am Zittern. Es ist dann immer so, dass ich mich so gut wie immer im den Schlaf heule und bis ich überhaupt einschlafen kann, dauert es sehr lange weswegen ich am nächsten Tag sehr müde bin und immer ein Mittagsschlaf halte und mich durch den Tag schleppe. Jeden Abend, habe ich Angst schlafen zu gehen. Meine Eltern sind der Meinung, es sei nur ein immer wiederkehrender Traum. Aber für einen Traum ist das viel zu real. Denn wenn ich aufgewacht bin sind die Stimmen da und nicht während ich schlafe… Ich habe nichts Schlimmes erlebt und kann diese Stimmen auf nichts orientieren. Außerdem hatte ich ebenfalls auch eine sehr schöne Kindheit. Es belastet mich wirklich sehr… Hatte jemand von euch solche ähnlichen Erfahrungen? Ich habe gegoogelt… Bei den Suchergebnissen standen entweder irgendwelche Texte zu Schizophrenie oder über Träume… Aber Beides trifft nicht so ganz zu… Gibt es irgendjemanden mit ähnlichen Problemen?

 
T

tuny

Gast
Hallo Zizi,

es gibt oft solche Phänomene, die mit der Verarbeitung unbewusster Ängste aus den Tiefen des Zwischenhirns zu tun haben. Versuche doch mal darauf zu achten, ob zuerst die Stimmen da sind und dann die Angst, oder ob nicht erst die Angst erscheint und dann die Stimmen kommen. Wenn letzters der Fall ist, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass im Traum eine bestimmte Erregung stattfindet und dein Gehirn die dazugehörigen Bilder oder Geräusche dazuerfindet. Das ganze kann tatsächlich sehr real wirken!

Wie alt bist du? Ich kann mich auch an eine Phase ganz ähnlicher wiederkehrender Albträume erinnern, als ich jung war.
 
P

per

Gast
Ich hatte sowas auch mal jede Nacht. Bis ich raus gegangen bin. Auf der Straße haben 3 Katzen gehockt, die geheult haben wie Kinder. Die hören sich nachts echt seltsam an.
 

Zizi

Mitglied
Erstmals vielen Dank für die so schnellen und hilfreichen Antworten... ich bin 16 und bald schon 17 Jahre alt... und ich werde von "Stimmen" sozusagen aufgeweckt... Die Angst kann also gar nicht vorher auftreten... und ich habe nichts in meinem Leben erlebt, was schwer zu verarbeiten wäre.. Ich habe auch keine Epilepsie und ich nehme weder Medikamente, noch Drogen.
 

Dredd

Aktives Mitglied
Hey Zizi,

war's heute Nacht wieder so schlimm? Verschwinden die Stimmen oder werden sie leiser, wenn du dich auf der Toilette einschließt?

lg

Dredd
 

Zizi

Mitglied
Ich bin heute um 4 Uhr morgens aufgewacht und bin diesmal zu meiner Mutter gelaufen statt mich im Bad einzuschließen. Ich hab mich ausgeheult und jetzt sind wir soweit, dass wir uns einen Psychologen aufsuchen. Ich bin heute nicht zur Schule gegangen, weil ich mich körperlich und psychisch nicht bereit fühle. Bis 8 Uhr lag ich wach und habe danach ca. 2 Stunden geschlafen. Die Stimmen sind nur ein paar Sekunden da und eigentlich immer gleich laut. Es hält immer nur für ein paar Sekunden und es ist mir aufgefallen, dass wenn ich jedes mal kurz davor bin einzuschlafen und mir die Augen zufallen, das Geheule mich erneut aufweckt..
 

Pandoralight

Mitglied
Hallo Zizi,

von Medikamenten würde ich dir abraten. Das beseitigt vielleicht am Anfang die Erscheinungen doch werden diese nur nach hinten geschoben. Um wirkliche Besserung herbeizuführen würde ich dir empfehlen mithilfe der Formelpraxis gegen dieses Ungeziefer vorzugehen, dass dir deinen nächtlichen Schlaf raubt. So wie du das schilderst brauchst du nachts Licht um überhaupt zur Ruhe zu kommen. Da empfehle ich dir folgende Formeln:
J-H-W, E-N, D-S, D-S-S. Das eine sind Abschirmungsformeln und das andere sind Elektrizitätsformeln. Du kannst mich jetzt für verrückt erklären, aber wenn deine Situation wirklich so schlimm ist wie du sie beschreibst dann würde ich dieses Angebot nutzen. An deiner Stelle würde ich dir diese Formlen empfehlen vor dem einschlafen zu formeln, d.h. jede Formel ca. 3-5 Minuten im Kopf vorsprechen. Wenn du Erfolge verzeichnen kannst bitte ich dich diese hier in dem Theard mitzuteilen und wenn dir das geholfen hat, dann kann ich dir gerne noch weitere geben. Mein Eindruck ist nämlich, dass dich böse Wesen heimgesucht haben, die zwar nicht stark sind doch diese können dich um den Verstand bringen deshalb vielen Dank das du dich hier geöffnet hast.
Warnung: Diese Formeln sind nur gegen schwarze Magie zu verwenden jeder andere der meint seinen Spaß damit treiben zu wollen rate ich davon ab, weil diese Person dann die Konsequenzen zurück bekommt.

LG Pandoralight und ich wünsche dir eine erholsame Nacht
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
Black Zweifel nagen an mir Ich 22
K Kann mir jemand helfen bei meinem Problem Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben