Anzeige(1)

stiefkindadoption

G

Gast

Gast
Hallo
ich hoffe ich finde hier eine antwort .
und zwar habe ich einen 18jährigen behinderten sohn aus einer füheren beziehung .
bin jetzt mit einem neuen mann verheiratet.
sind seid 14 jahren zusammen und davon 12verheiratet und zwei gemeinsame kinder.
mein mann und ich wollten meinen sohn aus einer frühren beziehnung adoptionren
mein ex war mit einverstanden hat beim notar unterschriben soweit so gut
das war vor über einem jahr ,
der notar hat seid einem jahr nur meinen ex angeschrieben wegen unterschrift sonst ist nicht passiert und das ärgert mich
der notar regaiert nicht auf mails wenn ich anrufe kommen ausreden wie er hätter viel zutun bin echt genervt.
mein ex nervt mich auch schon wegen ob sie jetzt durch wäre das problem ist wir mein mann und ich haben noch nichts unterschriben und es geht einfach nicht weiter .
jetzt möchte ich die akten schliessen selbst darauf passiert nichts beim notar.
meine frage was ist wenn der fall geschlossen wird was kann der kindesvater mir anhängen?
vielen dank
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G stiefkindadoption Familie 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben