Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sternschnuppen

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

heute ist Freitag, der 13. Agust 2021. Das ist überhaupt kein Unglückstag, sondern genau das Gegenteil! Die sogenannten Perseiden oder auch Laurentiustränen erreichen in den Tagen vom 11-13. August ihren Höhepunkt und sorgen für spektakuläre Sternschnuppen am Nachthimmel!

Bekanntlich werden Wünsche wahr, wenn man eine Sternschnuppe sieht. Durch dieses Natuerereignis ist eine Wunschrate von bis zu 50 Wünchen pro Stunde durchaus möglich. Ich selbst habe aber überhaupt nicht so viele Wünsche.

So sitze ich also auf dem Balkon und schaue nach oben. Und denke dabei an viele Menschen, die ich lieb habe und gerne mag.

Und für alle, die vielleicht eine schlechte Sicht haben, nichts von Sternschnuppen wissen oder schon im Bett liegen wünsche ich mir etwas mit.

Auch für Euch alle da draußen, die ich zwar nicht persönlich kenne, aber die ihr mir trotzdem irgendwie an's Herz gewachsen seid! Ich fühle mich wohl hier im Forum und wir sitzen doch alle im selben Boot.

Es wären jetzt zu viele Namen, alle aufzuzählen! Aber ich denke oft an z.B. @Defectum @Frau Rossi @PsychoSeele @Bücherpuppe @Otter @Fantafine @Einsam @Kleines Seelchen @Bodenschatz @Rose @momo28 @Einsam ... Ah ja, natürlich @Sternschnuppe1 !!!

Wiegesagt, alle aufzuzählen, wäre einfach nicht möglich. Aber ich halte heute Nacht für euch alle Ausschau. Wer auch immer einen Wunsch gebrauchen kann, möge sich sich etwas wünschen. Es sind genug Schnuppen für alle da! :D

Liebe Grüße,
SFX
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben