Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

steifer penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo wenn der penis von meinen Freund steif
Ist ;und mein Freund liegt;liegt der penis auf seinen
Bauch so so ganz nach vorne zum bauchnabrl hin!
Kann es sein das ich deswegen nicht komme..
Also kann das auch ein Faktor sein?
Und noch eine Frage :D wie ist es anal?
Ich habe Angst aber wir wollten es mal probieren
Nur er hat jetzt nicht gerade den kleinsten
 
G

Gast

Gast
Wie soll eine Erektion denn sonst aussehen? "Nicht kommen" liegt wohl eher an Unerfahrenheit und zu viel Nachdenken.
 
G

Gast

Gast
Hi,

der Winkel des Ständers ist nicht Schuld am Ausbleiben deines Höhepunktes. Die Scheide hat schlichtweg kaum Nervenenden. Dein freund sollte deine klitoris stimulieren.
Bei Analsex kommst du ebensowenig zum orgasmus, aber Jungs geben gerne damit an und gucken sich sowas ja auch in Pornos ab.
Ich finde es unsexy, aber wenn du magst, probier es aus. Wenn DU magst. Mach es nicht aus "Gefälligkeit". Eine Analverletzung ist übrigens schmerzhaft und langwierig. Ihr müsst entsprechende Vorkehrungen treffen, damit du nicht verletzt wirst dabei.
Wenn dein Freund drängelt, dann frag ihn doch freundlich, ob er bereit ist, sich von dir mit einem dicken Dildo anal penetrieren zu lassen. Denn auch der weibliche Enddarm ist nicht primär zum Poppen geschaffen worden, sondern zum .k...... Warum sollen Frauen sich anal penetrieren lassen, wenn Männer da dankend ablehnen? Lass dich zu nichts bequatschen.
der fairness halber würde ich zu einem dildo der größe seines penises tendieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Penis ist so klein ! Sexualität 18
H Micro Penis Sexualität 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben