Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Steht meine beste Freundin auf mich?

yaqu

Neues Mitglied
Vor ich glaube 3 Wochen war meine beste Freundin bei mir weil ich mit ihr reden wollte.
Ich wollte mich am nächsten Tag mit einer ihrer Freundinnen treffen mit der ich seid ein paar Tagen am Schreiben war.
Nachdem ich ihr alles erzählt hatte hat sie zuerst gesagt das sie sich total freut und so.
Aber danach hat sie auf einmal angefangen relativ viel negatives über diese Freundin zu erzählen und mir geraten bitte vorsichtig zu sein.
Vielleicht einmal zu zwischen Info vor mehreren Monaten gefragt ob ich bei ihr eine Chance habe. Damals haben wir erst wieder angefangen Kontakt zu haben das meine meine Beziehung damals vorbei war.
Meine ex wollte nicht das ich Kontakt zu anderen Frauen habe. Und ja ich weiß absolute rote Flagge selber schuld....
Zumindest hat sie mir damals gesagt sie findet mich attraktiv aber sieht mich nur als Freund.
Jetzt wieder zum halbwegs aktuellen.
Nachdem sie mir so viel negatives über ihre Freundin erzählt hat hat sie mir auch gesagt das sie mich liebt.
Aber halt nicht auf eine Art und Weise wie man jemandem seine Liebe gesteht. Ich hab sie gefragt wie sie das meint und sie hat gesagt sie würde alles für mich tun und könnte nicht damit leben wenn mir etwas passiert.
Für mich war es eindeutige das das freundschaftlich gemeint ist.
Später hat sie mir erzählt das sie damals bevor ich den Kontakt zu ihr abgebrochen habe wegen meiner ex überlegt hat ob sie Gefühle für mich hat.
Und zusätzlich noch das als sie letztens bei mir war etwas trinken sie überlegt hat mich zu küssen.
Als ich sie gefragt hab warum sie das nicht gemacht hat hat sie gesagt sie hatte Angst das das die Freundschaft kaputt macht..
Also sie an dem Abend gegangen ist hab ich dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und sie geküsst. Sie hat darauf nichts mehr gesagt und ist gegangen.
Und naja sie hatte auch nicht wirklich die Möglichkeit auszuweichen sie war sehr überrascht.
Am nächsten Tag hab ich sie angerufen und sie hat mir nur gesagt das sie sehr überrascht war aber ich auf jedenfall weiche Lippen habe.

Jetzt versuche ich mit ihr am kommenden Wochenende essen zu gehen und wenn ich sie nach Hause bringe sie nochmal zu küssen.
Letzte Woche ist das leider ausgefallen weil sie krank war.

Trotz all dem bin ich immernoch unsicher ob sie wirklich auf mich steht oder doch alles nur freundschaftlich ist.

Zur Info wir sind beide 23. und ja ich weiß ich stell mich an wie ein 14jähriger wurde leider extrem konservativ erzogen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben