Anzeige(1)

Steht mein Anleiter auf mich oder interpretiere ich zu viel hinein ? Da Wunschdenken?

A

AleandraMaus

Gast
Hallo ihr lieben,
ich habe mich nun sehr sehr lange hier erstmal nur durchgelesen und heute brauche ich dann doch mal euren Rat....

Und zwar wurde mir vom Amt eine Maßnahme aufgebrumt (die unter aller Kanone ist, selbst die ganzen Anleiter gestehen, dass ich da nicht rein gehöre. Denn die meisten dort sind mehr als unterste Schiene)

Wie dem auch sei, ist da ein Dozent der 2 Jahre älter ist als ich ( vom Optischen genau mein Fall :D ).
Den ersten Tag, hatte ich eigentlich mehr Muttergefühle für ihn, weil ich das Gefühl hatte er sei überfordert.
(Teilnehmer bedrohten ihn, wollten ihn zum dealen bewegen etc)
Das habe ich auch mit meiner Ansprechspartnerin besprochen, allerdings ging es mir dabei viel mehr darum das ich in eine andere Maßnahme komme,da ich mich mit solchen Menschen nicht identifizieren kann und möchte.

Ich sehe diesen Mann eigentlich nur einmal die Woche und als ich ihn das nächste mal sah, trat er sehr maskulin auf und konnte sich sogar durchsetzen. Ganz verändert, er duldete zum Beispiel auch die Vikalsprache nicht mehr (dies fiel auch den anderen Teilnehmern auf. So kamen Äußerungen auf wie z.B. Boar Herr.... stressen sie mal nicht so rum.Was los mit ihnen...)

Klar, hat mir das natürlich sehr imponiert, dass kann und möchte ich gar nicht leugnen!:rolleyes:
Jedenfalls, hatte er wenn die anderen nicht dabei waren betont, dass er sich freue das ich wieder da sei und fragte mich mehrmals ob er mich wiedersehe.
Nun ich war natürlich nicht begeistert davon, was jetzt nicht an ihm sondern primär an der allgemein Situation lag.
Er hatte das auch bemerkt und entgegnete dem mit :,, Sie sind ja sehr motiviert!"

Heute haben wir uns dann mal wieder gesehen und hier fing es dann an, dass ich das Gefühl hatte er interessiere sich für mich.
Ich habe ohnehin völlige Narrenfreiheit ;)
Um wieder aufs Thema zukommen gab es unter anderem folgende Situationen.
Er fragte mich, ob ich mit ihm eben zum Discounter gehe (in der Pause selbstverständlich).
Auf dem Weg haben wir uns mehr über privates Unterhalten.
Er fragte ob ich mit dem Vater meines Kinder noch zusammen sei, dies verneinte ich und er sagte jetzt nicht das er es schlimm fände, nur das er sich jetzt selbst noch keine Kinder vorstellen könne.

Natürlich wurde das ganze immer privater und er "checkte" auch ab ob es weitere Möglichkeiten gäbe ob wir uns wiedersehen. (Jetzt nicht sowas wie, können wir einen Kaffee trinken gehen, viel mehr nach dem Motto ganz getreu der Maßnahme halber).
Er sagte auch, dass er außerhalb ganz anders sei und das er single ist.
Ich weiß, dass er sich noch im Studium befindet und es ihn ganz weit weg (zwar innerhalb von Deutschland) zieht aber dennoch. :D Da musste er natürlich gleich wieder erwähnen, dass dort die Jobmöglichkeiten auch für mich besser wären :).

Er bat mich vorm Discounter auf ihn zu warten (weil ich nur zum Bankautomaten wollte und dann zurück gehen wollte).
Geäußert hatte ich mich jetzt nicht, aber ich wartete.
Als er zurück war, meinte er nur :,,Sie warten ja noch hier. Ich hatte befürchtet sie seien schon gegangen."

Zum Ende des Tages heute, hatte er vor allen noch erwähnt, dass er länger bleibe und wenn einer nichts mit seiner Zeit anzufangen wüsste könne er ja zu ihm kommen.
Ich hoffe ihr versteht, dass ich da unmöglich näher drauf eingehen kann bzw näher ins Detail gehen kann.

Fakt ist, dass er sich ganz anders gibt wenn ich in den Raum rein komme und auch das wir uns sehr privat unterhalten, wenn die anderen nicht dabei sind.
Allerdings weiß ich nicht warum ?

Ist es eher Freundlichkeit ?
Ist es eher Freundschaftlich ?
Oder aber ist es ernsthaftes Interesse an mir ? :confused:
 

Anzeige(7)

A

AleandraMaus

Gast
Aber ja ich wäre interessiert nur wahnsinnig schüchtern.
Deswegen schon alleine, möchte ich das ganze doppelt und dreifach absichern. o.o bevor ich zu viel hinein interpretiere, denn sowas mache ich wahnsinnig gerne
 

Suavi

Aktives Mitglied
Also Absicherung gibt's bei sowas nie wirklich. xD Dein Gefühl sagt dir, dass er interessiert ist. Von deiner Beschreibung her würde ich ebenfalls sagen, dass du ihm zumindest positiv aufgefallen bist. Ich weiß jetzt nicht worum es wirklich geht, also was für eine Maßnahme und von welchem Amt (Jobcenter?), aber wenn die Gruppe, die er betreut so schrecklich ist, wie du sagst, dann ist man natürlich erfreut ein "normales" nettes Mädchen zu sehen, das zufällig auch noch in einem ähnlichen Alter ist.

Vielleicht traust du dich ja, wenn sich die Maßnahme dem Ende neigt, ihn auch mal auf ein privates Treffen anzusprechen. Ich denke, als irgendeine Art von Betreuer ist es wahrscheinlich sowieso nicht gern gesehen oder sogar untersagt, privaten Kontakt mit Teilnehmern zu unterhalten. Da sollte man vorsichtig sein. Ansonsten genieße das Flirten und fasse dein Mut am Ende zusammen und frag ihn.

so long...
 
A

AleandraMaus

Gast
Danke für die Antwort :)
Ja, vom Jobcenter ist die Maßnahme.
Wenn das so weiter geht, werde ich das bestimmt in Betracht ziehen :D
 
G

Gast

Gast
Es kann auch sein, dass er sich einfach freut, auch einen normalen Menschen unter lauter Asis in dieser Maßnahme zu haben.

Ist von hier aus schwer zu beurteilen.

Daher: Freundlich bleiben, beobachten. Lächeln.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) HALLO:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    naja, ich hab die im Flur Stufenweise abgehangen, sieht toll aus, wie eine Treppe an der Decke
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    :ROFLMAO:
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    hab ja Dübel in alles Sorten und Variationen, aber an die Decke kommt eh eigentlich nichts dran, sind die kleinen Spots eingebaut und fertig
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    wies so ist
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    werd aber mich mal langsam auf den Weg machen
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bei so einer kleinen Grundfläche wäre für mich in die Höhe zu gehen z.B. Bett unter der Decke und darunter Schreibtisch oder Couch Super.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok :)
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Heizen ist halt blöd
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Keine Ahnung das wriss vielleicht die Exvermieterin wer auf das schmale Brett kam.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Wärme steigt nach oben würd im Bett also nicht frieren.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    lol, im Bett nicht
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ist für nrn Altbau aber trotzdrm ne beachtliche Höhe
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    So!Du Baumarkt und ich offline
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    ?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    so machen wir das
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    👍
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    solang eine gute Zeit wünsch und einfach bis später sage
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    bssdP
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bis morgen wenn.Hole dann erst Aufladung.Wünsche die einen schönen Abend und grüss Desi &Co.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Mach ich, dir auch einen guten Abend und bis denne :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben